SpringHill Suites Kingman Route 66
Ramada Kingman(Kingman)
HotelQuickly
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn man auf dem Weg vom Grand Canyon nach Las Vegas ist und man eine Zwischenübernachtung machen möchte, ist das eine Top-Wahl.
Sehr gut zu erreichen, direkt an der Route 66. Sehr stylisch und Hip. Super sauber, schöner kleiner Pool. Das Frühstücksbuffet ist für inkl. auch empfehlenswert. Alles in allem eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Mariokopp213!
Bewertet 26. Mai 2012

Wir sind zufällig in Kingman gelandet und haben uns dann für dieses Hotel entschieden. Hotel, Zimmer, Frühstück, W-Lan empfang super. Preis ein bisschen teuer aber auf jeden Fall schöner wie das Hotel neben dran, bei dem wir als erstes gefragt hatten, da haben wir den Aufpreis dann gerne gezahlt. Personal war nett. Zimmer sind der modern eingerichtet. Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MasterAK!
Bewertet 29. April 2011

Das Personal beim Checkin war etwas kühl aber freundlich. Die Zimmer sind riesig (mit eigener Couchecke und Schreibtisch) und haben einen Kühlschrank und einen Mikrowellenherd. Das Bad ist unterteilt in Toilette und Waschbecken/Dusche. Die Betten waren bequem und es drang nicht all zu viel Lärm von draussen herein. Ein Pool und ein Fitnessraum waren vorhanden. Wifi gabs auch Umsonst. Das Frühstück war im Preis enthalten und sehr üppig mit guter Qualität.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vapor20!
Bewertet 23. März 2011

Nachdem wir auf dem Weg von Las Vegas zum Grand Canyon South waren und beim West Rim den Skywalk gemacht hatten, mussten wir wohl doch noch vor dem Grand Canyon Süd wo übernachten. Unsere Auswahl fiel auf das Springhill Suites in Kingman. Es liegt super zentral und ist ein modernes neues Haus. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, ein so grosses Bad hatten wir schon lange nicht mehr. SOnst war auch alles super, alles in allem eine tolle Erfahrung, gerne mal wieder!
Das Frühstücksbuffet war inklusive und kann sich für amerikanische Verhältnisse sehr gut sehen lassen. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Kitchnette, die wir ausser zum Nachmittagskaffee machen aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker_2607!
Bewertet 2. Dezember 2010

Das Hotel hebt sich schon äußerlich wohltuend von dem uniformierten Einerlei der anderen Hotelketten ab. Der Parkplatz war großzügig, und die Dachsegel am Eingang werden Nachts in wechselnden Farben beleuchtet. Die Lobby ist erfrischen mit bunten Vorhängen gestaltet. Die Zimmer sind sehr gräumig und Bad und Toilette sind getrennt. Die ganze Einrichtung des Hotels ist wohltuend anders - ein richtiges Designerhotel eben. Bei dieser Einrichtung würde man beim Blick aus dem Fenster eher erwarten, die Strassen von New York zu sehen, als die von Kingman. Auch dass im Zimmerpreis enthaltende Frühstück war OK und ausreichend. Wir hatten die Dame an der Rezeption nach einer Wegbeschreibung zum Skywalk gefragt, und ein Infoblatt über alle Sehenswürdigkeiten erhalten. Als wir Abends von unserer Tour zurück kamen wurden wir glecih nach unseren Eindrücken vom Skywalk gefragt - sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KlausChristina!