“Business Dinner”

The Butcher Shop & Grill
Platz Nr. 5 von 252 Restaurants in Sandton
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 25. Januar 2014

Selbstverständlich haben wir Fleisch als Hauptgericht gegessen. Die Vorspeise, schwarze Pilze mit Käse überbacken, schmeckten sehr gut. Das Fleisch war frisch und richtig zubereitet. Lassen Sie sich von Isaac betreffend Wein beraten. Leider sind die besten Jahrgänge zum Teil nicht mehr erhältlich. Ansonsten ist der Service in Ordnung.

Danke, Andreas B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.810)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Dezember 2013

Hier können Sie sich vom "Butcher", jedes gewünschte Steak und die Auswahl ist riesig, aug die gewünschte Grösse abschneiden lassen. Das das Steak perfekt gegrillt wird ist hier selbstverständlich, denn hier sind Profis am Werk.

Aber auch für Freunde von Hummer, Languste und Prawns tut sich ein Paradies auf. Alles ist sehr ungezwungen in diesem rustikalen Ambiente und trotz der Tatsache, dass fast immer "Full House" ist (unbedingt reservieren) ist der Service zuvorkommend und verfügt über Fachkenntnis. Die Weinauswahl ist gross, bei den höheren Preisklassen würde ich mir auch die Bestellung glasweise wünschen

Danke, Ewald H!
Bewertet 14. November 2013

Das Essen war so weit gut, insbesondere die Steaks. Wer aber Muscheln bestellt findet in einer grossen Schüssel voller fettiger Rahmsauce gerade Mal 9 Stück... So ist es schwierig, einigermassen satt zu werden. Eine entsprechende Reklamation wird schnöde und äusserst kundenunfreundlich weggeputzt. Das (wirklich sehr laute) Restaurant ist jeden Abend voll und offenbar hat man es hier nicht nötig als Manager freundlich zu sein.

Danke, ZRH2007!
Bewertet 18. September 2013

Wir haben in unserer Südafrika-Tour extra eine Nacht in Sandton eingeplant, um mal wieder im Butcher's Shop essen zu gehen. Die Steaks waren nach wie vor hervorragend, die Beilagen ok. Leider gab es den von uns ausgewählten Wein nicht und die Alternative war um einiges teurer, aber dafür sehr gut. Der vorreservierte Tisch war leider vergeben und so mussten wir an einem Durchgangstisch Platz nehmen. Noch dazu war es wahnsinnig laut, dass wir unser eigenes Wort fast nicht verstehen konnten. Es ist eben The Place to be. Allein 60 Kellner sind im Einsatz und so ist das Butcher's ein richtiger Bahnhof. Aber wir wollten außerdem noch die Original Steak Messer kaufen, was wir beim Vorbesuch vergessen hatten. Fazit: ein Besuch lohnt immer, es gibt aber Steak-Restaurants in Südafrika, die qualitativ mindestens genauso gut und etwas gemütlicher und preiswerter sind.

Danke, amoebe13!
Bewertet 12. Juni 2013

Wir haben den Butcher-Shop für ein Business-Dinner mit Kunden gewählt.
Um 19:30 war das Restaurant schon gut gefüllt.

Das Essen ist wirklich exzellent - auch wenn die Muscheln in einer Art Knoblauch-Puddingcreme und nicht wie gewohnt in einer leichten Weißwein-Suppe schwammen. Das Steak war das Beste, das ich in Südafrika gegessen habe.

Der Espresso ist scheusslich - das sollte man sich einfach sparen.

Im Laufe des Abends füllte sich der Bereich, in dem wir saßen mit sehr großen Gruppen von 6 - 12 Personen und entsprechend war auch der Geräuschpegel. So war es recht anstrengend noch gute Gespräche mit den Kunden zu führen, weil wir kaum ein Wort verstehen konnten.

Hätte ich das Restaurant vorher gekannt, hätte ich eher einen Tisch in einem ruhigeren Bereich gewählt.
Würde es aber immer weiter empfehlen, weil das Steak toll ist.

Der Service ist irgendwie in JoBurg ein wenig anders als bei uns. Daran sollte man sich nicht stören...

Danke, JanaJana78!

Reisende, die sich The Butcher Shop & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sandton, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im The Butcher Shop & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!