“wunderbares soirloin steack”

The Butcher Shop & Grill
Platz Nr. 1 von 240 Restaurants in Sandton
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 6. April 2012

von unserem hotel da vinci aus nur ein paar schritte, in sicherem quartier, so gutes fleisch zu essen, ist ein genuss. das ambiente ist nett, va wenn du zur platzseite am offenen fenster sitzen kannst. die bedienung ist gut, schnell und es gibt kellner, die zeigen einem den ganzen weinkeller. das fanden wir toll. die weinkarte bietet viel schönes zu zum teil vernünftigen preisen. johannisburg ist einfach teurer als was wir um cape town bis port elizabeth gesehen haben.

Danke, yvonne e!
Bewertungen (2.649)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2012

Das Ambiente in diesem Restaurant ist sehr schön, vor allem die Plätze im Wintergartenartigen Bereich hin zum Nelson Mandela Square sind sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich, die Karte bietet viele Möglichkeiten.
Steaks kann man nicht nur von der Karte essen sondern das Fleisch auch direkt am Schalter des hauseigenen Metzgereiverkaufs auswählen.
Qualität ist vollkommen in Ordnung, geschmacklich schwankt es manchmal etwas.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Steakhäusern in der Umgebung etwas höher.

Danke, DiscoveryD2!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Butcher haben wir aufgrund der Tripadvisor Bewertungen fuer ein Dinner gewahlt.
Das Restaurant ist am Nelson Mandela Square direkt an der Mall gelegen und schnell von jedem Sandton Hotel erreichbar.
Service und Essen sind auf einem guten, hohen Niveau, aber im Vergleich zu anderen Restaurants auf unserer Reise nun auch nicht so herausragend toll.

Danke, upps04!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Butcher's Shop ist im Sandton City Einkaufscenter gelegen, direkt am Nelson Mandela Square. Hier gibt es alles was das Steakherz begehrt. Die Steaks sind meiner Meinung nach unter den besten der Welt und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. Dazu gibts wahlweise Pfeffer- oder Käsesoße zum dippen, die beide hervorragend sind. Zu empfehlen sind auch der Spinat und die Chips. Ein absoluter Geheimtipp sind die Weine, die im Butcher Shop untet dem Namen "Pick's Pick" angeboten werden. Der Besitzer des Restaurants mit dem Namen Pick ist gut befreundet mit den Eigentümern der meisten weltbekannten Weinproduzenten in South Africa und bietet zu wirklich günstigen Preisen verschiedene Blends an, die aber in Wahrheit von den besten Winzerern Südafrikas kommen. Die Weine sind hervorragend und meistens schnell weg, daher umbedingt im Weinladen im Restaurant vorbeischauen!

• Ambiente
Danke, dertester123!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Restaurant liegt am Nelson Mandela Square und daher in einer sehr sicheren Gegend. Es werden die verschiedenen Steaks direkt in einer offenen Küche zubereitet und sehr gute Weinkarte. Das Essen ist überraschend billig und europäische Gäste und Bedinungen. Auf jeden Fall empfehlesnwert. Die Karte ist ufangreich und mann kann auch direkt von der Theke bestellen

• Ambiente
Danke, Bodensee77!

Reisende, die sich The Butcher Shop & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sandton, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im The Butcher Shop & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!