“Wunderbares Haus!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 48 Hotels in Sandton
zürich
“Wunderbares Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Michelangelo Hotel verfügt über jeglichen Luxus, liegt bestens im Zentrum von Sandown und man fühlt sich von A bis Z wohl. Selten hab ich mich so gut gefühlt in einem luxuriösen Stadthotel wie im Michelangelo! Sehr gutes Essen, ein top Service, sehr praktische wie ansprechende Zimmer, alles auf höchstem Niveau. Das Bett war wunderbar, das Badezimmer ein Traum, riesig und in Marmor, die Produkte waren ebenso wunderbar. Eine Empfehlung von A bis Z.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mauritius_musica!
Andrien, Guest Relations Manager von Michelangelo Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen, um uns auf Tripadvisor Kurs nach Ihren letzten Aufenthalt im Michelangelo Towers bedanken.

Wir schätzen Ihr Feedback hilft uns, wie es mit dem Verstehen Sie unser Gast die Bedürfnisse und erlaubt so zur Verbesserung und Erhaltung unserer Service-Angebote und Standards.

Wir vertrauen darauf, Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich war und wir freuen uns auf Sie zurück in die Michelangelo Towers in der nicht allzu fernen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrien Boshard
Guest Relations Manager

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

War jetzt zum wiederholten mal bei Geschäftsreisen im Michelangelo Tower in Jo´burg und kann nur sagen - Top Hotel in Top Lage mit fantastischen Services !

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, PS-Cowboys!
Tempe, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wunderschöne Suiten mit kompletter Küche ausgestattet, Esstisch und Gäste WC. Größer als so manches Apartment. Es ist mit dem Nelson Mandela Einkaufszentrum verbunden, was praktisch ist, wenn man ein Restaurant oder etwas anderes benötigt. Es ist natürlich auch nicht empfehlenswert, nachts in den Straßen von Johannesburg herumzuwandern, auch nicht in kleinen Gruppen. Die Angestellten waren angenehm und sehr hilfsbereit, die Zimmer waren tadellos sauber und die Austattung von hoher Qualität. Ein bezauberndes Hotel.

Danke, kareny13!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe vor Kurzem in den Michelangelo Towers übernachtet und muss ehrlich sagen, dass ich unter Berücksichtigung des Zimmerpreises nicht allzu sehr beeindruckt war. Die Handtücher waren sehr knapp, und der Poolbereich war nicht sehr sauber. Ich war jedoch von der Lage am Nelson Mandela Square begeistert, aber ich habe von einem Hotel in dieser Preiskategorie weitaus mehr erwartet. Insgesamt eine Enttäuschung, ich würde nicht noch einmal hier buchen.

Danke, scguy!
Radisson Blu Gautrain Hotel
Sandton Sun
Sandton Sun
Nr. 3 von 48 in Sandton

Sie waren bereits im Michelangelo Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Towers

Unternehmen: Michelangelo Towers
Anschrift: 8 Maude Street | Sandton Central, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 22 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Towers Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Towers Hotel Sandton