Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das beste Hotel in Johannesburg, einfach super”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Fairlawns Boutique Hotel & Spa
Nr. 11 von 48 Hotels in Sandton
Zertifikat für Exzellenz
Hörnum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“das beste Hotel in Johannesburg, einfach super”
Bewertet am 21. November 2012

Wir haben nach unserer Safari eine Nacht im Fairlawns gebucht und waren sehr begeistert. Es ist eine schöne und gepflegte, sehr grüne Anlage. Bei der Anreise gab es ein paar Schwierigkeiten, da das Buchungsportal die Daten nicht an das Hotel weitergeleitet hatten, obwohl bereits bezahlt war. Wir wurden freundlich empfangen und man versicherte uns immer wieder es sei nicht unser Problem und man würde sich darum kümmern. Während unsere Chateau Suite hergerichtet wurde, wurde uns das Hotel gezeigt und der F&B Manager vorgestellt. Die Reservierung fürs Abendessen wurde auch umgehend angenommen und unser Gepäck in die Suite gebracht.
Die Suite war asiatisch und sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war mit Badewanne und großer Dusche ausgestattet. Leider konnte man die Schiebetüren zwar schließen, aber ein Bad sollte man auch besser abtrennen können, besonders was das WC betrifft.
Das Personal war während unseres Aufenthaltes immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ein wenig übersichtlich, aber warme Speisen konnten bestellt werden.
Ein Highlight war das Abendessen im Restaurant. Unsere Filets wurden frisch direkt am Tisch zubereitet und suchten in unserem ganzen Urlaub ihresgleichen. Das Essen und der Service waren einfach hervorragend und es war ein schöner romantischer Abend.
Wir würden jederzeit wieder im Fairlawns wohnen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Melli784!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    250
    59
    16
    8
    13
Bewertungen für
32
146
16
98
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben dort 3 Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr alt und die Zimmer sind alle große, unterschiedlich eingerichtete Suiten. Die Suiten sind sehr schön eingerichtet und großzügig. Jedoch leider für einen längerern Aufenthalt sehr unpraktisch. Wir haben unsere Suite im afrikanischen Stil nach einer Nacht gewechselt. Durch den Kamin hing in der Suite ein starker Rauchgeruch. Die Bettmatratze war viel zu weich. Das Badezimmer in dieser Suite nicht im separaten Raum, sondern im Schlafbereich integriert. Die Anordnung von Spiegel , Lampen und Steckdosen hätte unpraktischer nicht sein können.
Die zweite Suite, die wir bewohnten war leider was die Anordnung im Badezimmer betrifft nicht besser.
Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön. Stöhrend war jedoch, dass während unseres gesamten Aufenthalts der Reinigungssauger im Pool angeschlossen war und dem Wasser eimerweise Chemikalien zugefügt wurde.
Das Essen war gut. Leider gab es nur ein A-la-carte Frühstück mit schlechter Obstauswahl.
Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und sehr freundlich!
Der Shuttelservice zum Sandton-Shopping-Center ist auf Grund der schlechten Fahrweise des Fahrers nicht zu empfehlen. Ein Kamelritt ist da bekömmlicher. Die Visitenkarte des Hotels, die uns mitgegeben wurde um das Hotel Zwecks Abholung zu kontaktieren, enthielt eine ungültige Telefonnummer.
Für einen kurzen Aufenthalt in Johannesburg war das Hotel in Ordnung. Von einem mehrfach ausgezeichneten 5 Sterne Hotel im oberen Preissegment darf man allerdings mehr erwarten. So war z.B. das Geldwechseln im Hotel nicht möglich, die Minibar (complementary) bis auf 2 kleine Flaschen stilles Wasser und 2 Dosen Limonade leer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Weltenbummler P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind schon in vielen Luxushotels weltweit gewesen und ich muss sagen, dass dieses Hotel hier eine ganz schöne Enttäuschung darstellte. Es ist von außen schäbig und es sieht ungepflegt aus. Das Hotel und das Grundstück waren vor einiger Zeit ganz sicher wunderschön aber man hat es etwas verkommen lassen. Ein frischer Anstrich und ein paar andere Dinge könnten gar nicht schaden.

Wir haben den Verdacht, dass man hier Geld sparen will und das wurde überall deutlich. Die Seifen, Lotionen usw. im Zimmer waren allesamt in alten Plastikflaschen, die schon so oft benutzt worden sind, dass die Schrift verblasst ist und sie waren auch verbeult - die haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Selbst im Spa funktionierte nur eine von drei Duschen und die Shampooflaschen waren leer und lagen nur des Dekors wegen rum.

Das Spa war allerdings schön, hatte aber keine 5-Sterne verdient. Unsere Anwendungen fingen mit einer Viertelstunde Verspätung an und endeten so auch 15 Minuten eher. So wurde der letzte und wichtigste Teil einfach ausgelassen. Wir hatten auch Körperwickel, wo man mittendrin duschen musste. Wir mussten durch den Erholungsbereich durch und dann noch durch den eigentlichen Wartebereich des Spas (durch den Empfang und zum Eingang) um zu den Duschen zu gelangen - zweimal! Nicht das, was ich als entspannend bezeichnen würde.

Der Manager (wir vermuten jedenfalls, dass dies der Manager war) war vor Ort aber er verbrachte seine Zeit damit, die Angestellten wegen ein paar Zigarettenkippen auf dem Fußboden auszuschelten und kümmerte sich nicht darum, ob die Gäste zufrieden waren. Er kam mehrfach an uns vorbei und nickte noch nicht einmal in unsere Richtung.

Bei der Ankunft wurde uns nicht mit unserem Gepäck geholfen (man musste sich über zwei Tore hindurch einklingeln, man wusste also, dass wir ankamen) und auch bei der Abfahrt wurde uns nicht geholfen - obwohl man unsere Taschen am Nachmittag für uns aufbewahrt hatte. Man schickte uns einfach so weg.

Einzeln waren das nur Kleinigkeiten aber wenn man in einem 5-Sterne-Luxus Hotel ist, dann machen diese kleinen Dinge doch einen großen Unterschied. Der Pool war schmutzig - in den zwei Tagen, die wir hier waren, wurde dieser nicht einmal gesäubert. Nach einem Missgeschick im Restaurant blieben die Scherben stundenlang auf dem Fußboden liegen. Es war nahezu unmöglich, die Aufmerksamkeit eines Kellners zu ergattern und wenn sich dann doch einmal um einen gekümmert wurde, dann war der Service schlecht und langsam. Wir bekamen dreimal das falsche Gericht. Es dauerte über eine Stunde bis unsere zwei Sandwiches und der Salat kamen und als wir sie dann endlich hatten entsprachen sie nicht dem, was auf der Speisekarte stand.

Wir baten den Hausmeister, sich um unser Zimmer zu kümmern und man tauchte auch nach zwei Anrufen nicht auf. Mein Mann holte dann ein paar seiner eigenen Werkzeuge heraus und reparierte das verstopfte Waschbecken. Die öffentlichen Toiletten (neben dem Restaurant) riechen auch sehr unangenehm.

Wir werden hier nicht wieder hinkommen und haben unser Reisebüro darauf hingewiesen, hier keine Gäste hinzuschicken, die auf der Suche nach einem wahren Luxushotel mit fünf Sternen sind.

Hilfreich?
1 Danke, MrsDLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandton.
5.3 km entfernt
Saxon Hotel, Villas and Spa
Saxon Hotel, Villas and Spa
Nr. 2 von 48 in Sandton
4.5 von fünf Punkten 607 Bewertungen
9.6 km entfernt
The Residence Boutique Hotel
The Residence Boutique Hotel
Nr. 1 von 68 in Johannesburg
5.0 von fünf Punkten 710 Bewertungen
3.7 km entfernt
AtholPlace Hotel & Villa
AtholPlace Hotel & Villa
Nr. 1 von 48 in Sandton
5.0 von fünf Punkten 158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Michelangelo Hotel
Michelangelo Hotel
Nr. 4 von 48 in Sandton
4.5 von fünf Punkten 908 Bewertungen
11.0 km entfernt
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
2.9 km entfernt
Hilton Sandton
Hilton Sandton
Nr. 14 von 48 in Sandton
4.0 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairlawns Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairlawns Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Fairlawns Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 1 Alma Road | (Off Bowling Avenue), Sandton 2090, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 4 der Businesshotels in Sandton
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 9 der Luxushotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 2.565 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairlawns Boutique Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairlawns Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairlawns Boutique Hotel & Spa Sandton, Greater Johannesburg
The Fairlawns Boutique Hotel And Spa
The Fairlawns Boutique Hotel Sandton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen