“Beeindruckend”

Nr. 4 von 48 Hotels in Sandton
Bonn, Deutschland
“Beeindruckend”
Bewertet am 24. August 2010

Ein Hotel, das nichts an Wünschen offen läßt. Das Michelangelo liegt inmitten einer riesigen Anlage mit diversen Shoppinggelegenheiten, Restaurants und einem Kasino. Alles ist bewacht und somit sicher. Die Zimmer bieten Luxus, die Restaurants sind hervorragend. Personal und Service sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, kaiberger1!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bochum
Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel verdient es zu recht zu den "Leading Hotels Of The World" zu gehören. Erstklassiger Service, sehr gut ausgestattete Zimmer und eine traumhafte Architektur sorgen dafür das man sich im Michelangelo sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin dort geschäftlich untergekommen nachdem ich zuvor immer im Interconti am Flughafen übernachtet hatte, welches man keinesfalls mit dem Michelangelo vergleichen kann. Die nähe zum Mandela Square und dem Shopping Centern ist ebenfalls super!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, ymulun9!
Zürich
Bewertet am 27. April 2009

gutes und faires Hotel, allerdings ist das Ganze recht hecktisch und unruhig. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr... Trotz allem, einigermassen empfehlenswert, auch wegen der Lage.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, cwfrei!
Winnipeg
Bewertet am 12. Februar 2008

Haben eine 17 tägige Odyssee in Südafrika mit einem zweitägigen Aufenthalt im Michelangelo Towers beendet. War für ein tolles Hotel! Die Maisonettesuite war atemberaubend und die Rezeption, sowie alle anderen Angestellte, waren außerordentlich hilfsbereit. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben.

Danke, ScottinCanada!
colorado
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben auf jeden Fall andere Erfahrungen als diejenigen gemacht, die schlechte Bewertungen abgegeben haben. Wir konnten uns absolut nicht beschweren.

Das Hotel ist wunderschön, unsere Zimmer waren klasse und man hatte Ausblick auf den Nelson Mandela Platz und war noch an eine tolle Mall angeschlossen. Der Barbereich war bezaubernd und mit einem Springbrunnen und Skulpturen verschönert. Die Angestellten waren zuvorkommend und das im Preis enthaltene Frühstück war lecker. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, Elizabeth S!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir blieben für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind alt und weniger schön, das Bad war aber sehr schön und mit Marmor ausgekleidet und mit allem, was wir brauchten ausgestattet.

Das Hotel ist an eine Mall angeschlossen, was für all diejenigen praktisch sein dürfte, die gerne einkaufen.

1 Danke, Wereldreizigster!
Chicago, Illinois
Bewertet am 15. Oktober 2007

Gut, das Hotel mag vielleicht schön aussehen aber man kann so etwas ja nicht nur von außen bewerten.

Ich habe schon mehr als 20 Länder bereist und habe in den USA schon viele Hotels von innen gesehen und ich muss sagen, dass dies eines der schlechtesten Hotels ist, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer, das wir bekamen, hätte eigentlich nicht vermietet werden dürfen weil nichts funktionierte. Nach 5 vergeblichen Versuchen konnte das Problem immer noch nicht behoben werden.

Das Essen war schlimm, vor allem weil wir vorher zwei Wochen im Mekka des guten Essens - Kapstadt - gewesen waren. Man wollte dafür gar nicht bezahlen.

Wenn Sie hier übernachten müssen, dann bringen Sie sich ein Lunchpaket mit und bereiten Sie sich darauf vor, das öffentliche 'Örtchen' besuchen zu müssen. Es ist die Sache einfach nicht wert.

Danke, melt1!
Hilton Sandton
Hilton Sandton
Nr. 13 von 48 in Sandton
4.0 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Unternehmen: Michelangelo Hotel
Anschrift: Nelson Mandela Square 135 West Street | Sandown, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 4 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 4 der Luxushotels in Sandton
Nr. 7 der Businesshotels in Sandton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg