Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Michelangelo Hotel
Nr. 2 von 48 Hotels in Sandton
Zertifikat für Exzellenz
zürich
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Michelangelo Hotel verfügt über jeglichen Luxus, liegt bestens im Zentrum von Sandown und man fühlt sich von A bis Z wohl. Selten hab ich mich so gut gefühlt in einem luxuriösen Stadthotel wie im Michelangelo! Sehr gutes Essen, ein top Service, sehr praktische wie ansprechende Zimmer, alles auf höchstem Niveau. Das Bett war wunderbar, das Badezimmer ein Traum, riesig und in Marmor, die Produkte waren ebenso wunderbar. Eine Empfehlung von A bis Z.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mauritius_musica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    475
    199
    76
    25
    17
Bewertungen für
82
225
52
313
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dießen am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine idealere Lage im angesagten Stadtteil Sandton gibt es nicht. Nur Schritte entfernt vom Skytrain, der Zug, der mit rasender Geschwindigkeit einen Reisenden sicher zum Internationalen Flugplatz.bringt. Außerdem der Mandela Square, ein Innenhof artiger Platz
mit N. Mandelas Riesenstandbild und Gescjhäfte, Restaurants, Kinos und alles was dein Herz begehrt unter dem Hotel. Die Zimmer bestens eingerichtet mit einem Stil, den man schnell wieder vergessen hat.Reichlich schnelle Lifte -nirgends wo besser. Als Alleinreisender fühlt man sich schnell ein wenig verlassen in diesem sehr großen Hotel, das doch schwerpunktmäßig auf den Geschäftsmann ausgerichtet ist.Der Concierge Angelo, einer der alten Schule, außerordentlich um den Gast bemüht. Es gibt eigentlich nur noch zwei dieser Schule, diese wie ein Herr über den Dingen stehend, in ganz Südafrika, Er macht wirklich fast alles möglich. Die Lobby Bar mit kleiner Restaurantion ist ein trubeliger, lebhafter Treffpunkt besonders wieder für Geschäftsleute.Hier knabbert man an Salzgebäck und trinkt einen guten Cocktail.Das Frühstück im Hauptrestaurant mit Stoffserviette und sehr schnellem Service a-la-carte oder vom Büffet zum Selberholen.Kein Hotel für romantisches Zusammensein -aber -es wird halt alles, aber auch wirklich alles für den Reisenden geboten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter_Alexander_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Michelangelo hat eine sehr gute Lage direkt am Sandton Square - ich habe in einem sauberen, riesigen und komfortablen Zimmer mit Blick auf den Platz und die Mandela Statue übernachtet. Das Frühstück ist sehr gut, Tee & Kaffee gibt´s gratis auf dem Zimmer, free Internet Access ist verfügbar, das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und der Service prima. Vom Hotel hat man direkten Übergang ins Einkaufscentrum und auf den Platz wo man in zahlreichen Restaurant gut essen kann. Für den nächsten Business-Trip in jedem Falle wieder meine Wahl!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tine_W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel war mir von früheren Aufenthalten als ausgezeichnet bekannt.
Diesmal jedoch war es eine Katasstrophe.
durch einen technischen Fehler war am Nachmittag des 30. 8. die Wasserversorgung
in der Umgebung des Hotels ausgefallen.
Dies war nicht die Schuld des Hotels, aber es war dem Hotel offensichtlich bekannt.
Trotzdem erwarte ich in einem 5 -6 Sternehotel, dass in einem solchen Fall ein Notfallplan besteht und die Gäste nicht ganz bewusst nicht informiert werden. Die aircondition funktoniert hier offensichtlich über die Wasserleitung!!!!!!!!
Es gab keine Möglichkeit zu duschen oder die Toilette zu spülen. Das merkte man aber erst in der Nacht, nachdem es zu spät war.
Am nächsten Morgen war immer noch kein Wasser da,beim auschecken wurden auch keinerlei Anstalten einer Entschuldigung gemacht. Erst auf meinen deutlich ausgesprochene Unmut über das vorgefallene wurde das Angebot gemacht die Rechnung 20 % zu kürzen. dies habe ich nicht akzeptiert, darauf wurde die Rechnung um 40 % gerkürzt.
Von einem erstklassigem Hotel würde ich bei Pannen dieser Art erwarten, dass von sich aus eine Entschuldigung kommt und ein Angebot die Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Ich habe eigentlich keine Lust nach einer schlecht verbrachten Nacht ohne aircondition und Wasser weder für Dusche noch Toilette auch noch um den Preis zu feilschen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, drriedelsheimer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelangeloSandton, Manager von Michelangelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Dr Riedelsheimer,

Please accept my sincerest apologies for the service deficiencies you encountered on your recent stay with us.

Please note that I have taken the opportunity to respond directly to your yahoo email address which was provided upon check-in. If you do not receive it, please contact me at dstroud@legacyhotels.co.za.

Yours Sincerely,


David Stroud
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ein Hotel, das nichts an Wünschen offen läßt. Das Michelangelo liegt inmitten einer riesigen Anlage mit diversen Shoppinggelegenheiten, Restaurants und einem Kasino. Alles ist bewacht und somit sicher. Die Zimmer bieten Luxus, die Restaurants sind hervorragend. Personal und Service sind sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kaiberger1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel verdient es zu recht zu den "Leading Hotels Of The World" zu gehören. Erstklassiger Service, sehr gut ausgestattete Zimmer und eine traumhafte Architektur sorgen dafür das man sich im Michelangelo sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin dort geschäftlich untergekommen nachdem ich zuvor immer im Interconti am Flughafen übernachtet hatte, welches man keinesfalls mit dem Michelangelo vergleichen kann. Die nähe zum Mandela Square und dem Shopping Centern ist ebenfalls super!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ymulun9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

gutes und faires Hotel, allerdings ist das Ganze recht hecktisch und unruhig. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr... Trotz allem, einigermassen empfehlenswert, auch wegen der Lage.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cwfrei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sandton angesehen:
0.2 km entfernt
DaVinci Hotel and Suites
DaVinci Hotel and Suites
Nr. 5 von 48 in Sandton
4.5 von 5 Sternen 493 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg
0.4 km entfernt
Radisson Blu Gautrain Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Sandton Sun
Sandton Sun
Nr. 3 von 48 in Sandton
4.5 von 5 Sternen 665 Bewertungen
2.0 km entfernt
Saxon Hotel, Villas and Spa
Saxon Hotel, Villas and Spa
Nr. 1 von 48 in Sandton
4.5 von 5 Sternen 497 Bewertungen
0.4 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Johannesburg Balalaika Sandton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Unternehmen: Michelangelo Hotel
Anschrift: Nelson Mandela Square 135 West Street | Sandown, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 2 der Luxushotels in Sandton
Nr. 4 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 7 der Businesshotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 429 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen