“Wovon schwärmen hier alle?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Michelangelo Hotel
Nr. 3 von 47 Hotels in Sandton
Chicago, Illinois
“Wovon schwärmen hier alle?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Gut, das Hotel mag vielleicht schön aussehen aber man kann so etwas ja nicht nur von außen bewerten.

Ich habe schon mehr als 20 Länder bereist und habe in den USA schon viele Hotels von innen gesehen und ich muss sagen, dass dies eines der schlechtesten Hotels ist, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer, das wir bekamen, hätte eigentlich nicht vermietet werden dürfen weil nichts funktionierte. Nach 5 vergeblichen Versuchen konnte das Problem immer noch nicht behoben werden.

Das Essen war schlimm, vor allem weil wir vorher zwei Wochen im Mekka des guten Essens - Kapstadt - gewesen waren. Man wollte dafür gar nicht bezahlen.

Wenn Sie hier übernachten müssen, dann bringen Sie sich ein Lunchpaket mit und bereiten Sie sich darauf vor, das öffentliche 'Örtchen' besuchen zu müssen. Es ist die Sache einfach nicht wert.

Danke, melt1!

Frisco, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich weiß nicht, ob sich das Hotel ganz dramatisch verbessert hat oder ob manch einer hier eine wirklich unglückliche und schlechte Erfahrung gemacht hat. Unserer Meinung nach war das Michelangelo Hotel toll. Wir bekamen eine riesige Suite mit separatem Ess- und Wohnzimmer, einem komplett ausgestatteten Badezimmer mit zwei Waschbecken, einer großen Wanne und separater Dusche und dann gab es noch ein Badezimmer mit Toilette und Waschbecken.

Bei der Ankunft erwarteten uns auf dem Zimmer eine Flasche Champagner und ein Obstkorb auf Kosten des Hauses. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind wunderschön. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Angestellten waren im Umgang mit den Gästen nicht so geschliffen wie in manchen der anderen Hotels (wie z.B. dem Twelve Apostles in Kapstadt und dem Royal Livingstone in Sambia). Aber die Angestellten waren ehrlich gemüht und versuchten ihr Bestes, um es den Gästen recht zu machen. Eine Ausnahme war als wir ankamen, es kam nicht sofort jemand, der sich um unser Gepäck kümmerte. Davon abgesehen war aber alles in Ordnung. Bei der Abreise riefen wir am Empfang an und baten um Hilfe mit dem ganzen Gepäck und es kam sofort jemand vorbei.

Die Lage ist sehr praktisch, im angrenzenden Einkaufszentrum und am Sandton Square gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Unser Aufenthalt war ganz fantastisch. Hier fand gerade das Basketball Programm "Basketball without Borders' (Basektball ohne Grenzen) statt und so kamen hier viele NBA-Spieler unter.

1 Danke, friscocat!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein willkommener Luxus in einer großen Stadt. Das Michelangelo bietet ausgezeichnete Zimmer, gutes Essen und eine ausgezeichnete und zentrale Lage in Johannesburg. Die angrenzenden Einkaufszentren sind ausgezeichnet und hier kann man alles finden, was einem so fehlt.

Meiner Meinung nach waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit, das Essen war nicht so gut wie in anderen Hotels dieser Güteklasse aber am Nelson Mandela Platz (gegenüber und unterhalb des Hotels) findet man viele gute Restaurants, darunter auch das fantastische Butchers Arms.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt, man bekommt das, was man von einem Hotel dieses Kalibers erwarten würde.

3 Danke, YBOD98!
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten unseren Urlaub in Südafrika. Wir flogen nach Johannesburg und verbrachten zwei Tage im Michelangelo. Das Hotel ist wunderschön dekoriert, mit üppigen Stoffen, interessanten Skulpturen und Bauweise. Wir buchten ein normales Doppelzimmer das sehr schön war. Das Badezimmer war groß und aus Marmor. Das Zimmer bestand aus zwei Ebenen, Wohnbereich und ein Schlafbereich mit Blick auf den Nelson Mandela Platz - so konnte man sich schön das Treiben dort ansehen.

Dort gibt es jede Menge Restaurants. Das Hotel ist mit dem Sandton Square Mall Einkaufszentrum verbunden, das ist zum Einkaufen super. Es liegt im Geschäftszentrum der Stadt. Am Wochenende wimmelt es hier nur so mit Einheimischen.

Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Nichts Außergewöhnliches. Für einen Tagesausflug besorgten uns die Angestellten ein paar Taxen, damit fuhren wir nach Soweto und zum Flughafen. Der Fahrer, der uns nach Soweto brachte, empfahl uns sogar ein tolles kleines Lokal in Soweto, das Essen dort war einfach unglaublich lecker.

Das Michelangelo ist ein komfortables Hotel und wir würden hier wieder übernachten.

2 Danke, PassportPlayers!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Dies ist ein erstklassiges Hotel mit all dem Komfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Aquarium in dem durchsichtigen Aufzug ist etwas ganz besonderes. An der Bar schienen sich die Schönen und Einflussreichen von Sandton (der reichsten Gegend von Jahnnesburg) zu treffen.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, direkt nach meiner Ankunft wurde mir auf Kosten des Hauses eine kleine Flasche Champagner und ein Früchtekorb aufs Zimmer gebracht. Die Angestellten sind tüchtig und alles läuft reibungslos aber man kann meinen Aufenthalt nicht als 'freundlich' bezeichnen, deshab habe ich dem Hotel nicht die volle Punktzahl gegeben. Ich würde es allerdings empfehlen.

1 Danke, JFMCL!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Eine 5-Sterne Lage und ein 5-Sterne Gebäude, es wird aber schlecht geführt. Die desinteressierten Angestellten arbeiten mit vorsintflutlicher Ausstattung. Das Einchecken verzögerte sich wegen eines Computerausfalles.

Zimmer war geräumig und hatte ein luxuriöses Badezimmer. Es gab eine separate Dusche und Wanne. Ausgezeichnete Lage, neben dem Sandton Einkaufszentrum und Nelson Square. In einer kleinen Kaffeeecke gab es ein schlechtes Frühstück mit ein paar Müslisorten, Croissants und Aufschnitt. Keine warmen Speisen im Angebot. Die Angestellten sahen alle desinteressiert und unfreundlich aus. Entsprach im Großen und Ganzen keinen 5 Sternen. Hier müsste eine neue Hotelleitung her ... ansonsten lohnt es das Geld nicht.

2 Danke, Froggggie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandton.
DaVinci Hotel and Suites
Nr. 10 von 47 in Sandton
Sandton Sun
Sandton Sun
Nr. 4 von 47 in Sandton

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Unternehmen: Michelangelo Hotel
Anschrift: Nelson Mandela Square 135 West Street | Sandown, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 3 der Luxushotels in Sandton
Nr. 4 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 7 der Businesshotels in Sandton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michelangelo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Otel, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Hotel Sandton, Greater Johannesburg
Michelangelo Hotel Johannesburg