“Ein durchschnittliches Hotel....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westford Hotel, Sandton

The Westford Hotel, Sandton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westford Hotel, Sandton
3.0 von 5 Hotel   |   84 Katherine Street, Sandton 2146, Südafrika (ehemals Pembury Plaza)   |
Nr. 41 von 48 Hotels in Sandton
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Ein durchschnittliches Hotel....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Im Rahmen unserer sieben Monate langen Weltreise verbrachten wir ein paar Nächte im Sandton Park Plaza, bevor wir zu einer dreitägigen Fahrt zum Krüger Nationalpark aufbrachen. Über Expedia gelang es uns, einen Preis von rund £30 pro Nacht zu bekommen, den wir für ganz angemessen hielten. Wir waren ziemlich besorgt um unsere Sicherheit in Johannesburg, aber man sagte uns, dass Sandton eine gute Wahl sei. Tatsächlich war die Lage tagsüber in Ordnung, aber am Abend liefen wir nicht in der Gegend herum. Das Hotel befindet sich rund 10 Minuten zu Fuß vom Nelson Mandela-Platz und dem riesigen Sandton City-Einkaufszentrum entfernt. In der Gegend gibt es einige hübsche Restaurants und einen großen Essensbereich im Einkaufszentrum, also jede Menge Essensangebote. Das Hotel selbst war nichts Besonderes. Es schien uns, als ob es einmal toll gewesen war, aber jetzt war es nur ein durchschnittliches Geschäftshotel. Das Personal war recht freundlich und versorgte uns mit Adressen und Informationen. Auch die Gepäckträger waren freundlich und transportierten unserer Gepäck zu dem entlegensten Teil des Hotels. Das Zimmer war in Ordnung, aber wiederum nichts Besonderes. Gegenüber den 21 Nächten, in denen wir in Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe gecampt hatten, war es jedoch eine riesige Verbesserung!!! Das King-Size-Bett war sehr bequem, das Bad sauber und die Dusche besonders einladend .... am ersten Abend entschieden wir uns für das Abendbüfett im Hauptrestaurant, das von guter Qualität war. Es gab nur noch drei weitere Tische, die besetzt waren, so dass man sich etwas einsam vorkam. Ich empfehle, ein Taxi zum Mandela-Platz zu nehmen, wo es bessere und preiswertere Essensmöglichkeiten gibt. Letztendlich brauchten wir nur einen Platz, um uns ein paar Nächte vor unserer nächsten Safari aufs Ohr zu hauen und das Park Plaza war dafür ausreichend. Ich bin sicher, dass es bessere Alternativen gibt, wenn man erheblich länger bleiben will.

Danke, ju123!

Calgary, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Verbrachte im Urlaub zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel befindet sich in einer belebten Straße (es gibt keine Geschäfte in der Nähe), aber alle Zimmer liegen ziemlich von der Straße entfernt, so dass es ruhig ist. Das Sandton City Einkaufszentrum, Geschäfte und Restaurants sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das ist zwar tagsüber sicher, aber nach Einbruch der Dunkelheit sollte man auf keinen Fall auf der Straße herum spazieren. Drei Blocks vom Hotel in die andere Richtung gibt es ein hübsches Restaurant in einem kleinen Einkaufszentrum, aber auch hier gilt, dass man auf keinen Fall in der Dunkelheit spazieren gehen sollte. Das Hotel selbst ist mittelmäßig, ein mittleres 3-Sterne-Hotel. In der Lobby gibt es einen kostenlosen drahtlosen Internetanschluss. An der Rezeption wurde man beim Einchecken freundlich begrüßt und jeder sagt hallo. Kein Problem mit der Sauberkeit und der Bettwäsche. Die Teppiche und Ähnliches waren in gutem Zustand. Die Räume sind sehr karg ausgestattet. Man kann direkt nach draußen wählen, aber die Kosten läppern sich schnell. Da ich zwei Wochen im Land bleiben wollte, kaufte ich mir eine Vodacom SIM Karte für mein Handy. Ich habe für mein Zimmer einen guten Preis bekommen und bin so auf meine Kosten gekommen. Bessere Hotels in der Gegend von Sandton City kosten rund $30 mehr pro Nacht.

Danke, gsfromc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandton.
Town Lodge Sandton-Grayston Drive
Nr. 10 von 48 in Sandton
Raphael Penthouse Suites
Raphael Penthouse Suites
Nr. 32 von 48 in Sandton

Sie waren bereits im The Westford Hotel, Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westford Hotel, Sandton

Unternehmen: The Westford Hotel, Sandton
Anschrift: 84 Katherine Street, Sandton 2146, Südafrika (ehemals Pembury Plaza)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 48 Hotels in Sandton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Westford Hotel, Sandton 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westford Hotel, Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westford Hotel, Sandton Greater Johannesburg
Pembury Plaza Sandton