“Das beste Hotel auf der Welt” 5 von 5 Sternen

Saxon Hotel, Villas and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   36 Saxon Road | Sandhurst, Sandton 2196, Südafrika   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Sandton
botswana
“Das beste Hotel auf der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich kann mich glücklich schätzen, bereits in vielen Top-Hotels auf der Welt übernachtet zu haben, aber dieses Hotel ist einfach das beste, in dem ich jemals untergekommen bin. Die Einrichtung, die Zimmer, der Service, der Pool, das Essen, der Wellnessbereich, alles war einfach unglaublich. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Besuch in Afrika noch 2-3 Nächte im Saxon dranzuhängen. Ich werde ab jetzt jedes Mal hier einchecken, wenn ich in Johannesburg bin.

Danke, leannasq!

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Nach einem äußerst strapaziösen Flug von 14 Stunden in der Economyklasse aus den USA war dieses Hotel unser Eintritt in die Welt der ersten Klasse!!! Das Hotel und die gesamte Anlage besteht aus zeitgenössischer afrikanischer Kunst, und zwar von ihrer besten Seite. Es ist absolut wundervoll!!! Der Sonnenuntergang am Pool ist atemberaubend. Wir verbrachten nur kurze 12 Stunden im Hotel, was eine Schande ist, aber wir haben jede einzelne Sekunde davon genossen. Das Badezimmer ist purer Luxus. Da wir wenig Zeit hatten, beschlossen wir, unser Abendessen auswärts abzusagen und stattdessen im Hotelrestaurant zu speisen, und es war jeden einzelnen Rand wert. Wir mussten gleich bei Sonnenaufgang abreisen und bekamen um 5:15 Uhr das herrlichste Frühstück direkt ins Zimmer gebracht, bevor wir schließlich auscheckten. Wenn ich das nächste Mal in Johannesburg bin, werde ich auf jeden Fall zwei Nächte bleiben, damit ich wenigstens einen Tag lang diese großartige Hotelanlage in Ruhe genießen kann. Ich habe gehört, dass Oprah Winfrey während ihres letzten Besuchs auch hier übernachtet hat, und ich verstehe jetzt auch warum!!!

1 Danke, debbierich!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandton.
Michelangelo Hotel
DaVinci Hotel and Suites
DaVinci Hotel and Suites
Nr. 4 von 48 in Sandton
Fairlawns Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Saxon Hotel, Villas and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saxon Hotel, Villas and Spa

Anschrift: 36 Saxon Road | Sandhurst, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sandton
Nr. 1 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 2 der Luxushotels in Sandton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saxon Hotel, Villas and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saxon Hotel, Villas and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Johannesburg
Saxon Boutique Johannesburg