“Sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Hilton Sandton

Hilton Sandton
Nr. 13 von 47 Hotels in Sandton
Bewertet am 2. September 2014

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Schon beim check-in wird man herzlich begrüsst. Wenn immer man jemandem von Personal begegnet wird man gefragt wie es geht und es wird einem einen schönen Tag gewünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Pool sind leiser wie diese auf die Strassenseite.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, urskleiner!
Bewertung schreibenBewertungen (1.427)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für nur zwei Nächte in diesem Hotel. Gutes Hotel mit einer grosszügigen Lobby und den üblichen Zimmern. Ein Hotel in überbauter Lage mit einer kleinen Aussenanlage. Wir haben von hieraus eine kleine "Safari" in einem Park ca. 1 Fahrstunde vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ream100!
Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel erfüllt die Ansprüche, die man üblicherweise an ein Hilton Hotel stellt. Guter Service, freundliches und hilfreiches Personal. Wir waren im Januar dort insgesamt 3 x zu Gast. Als Hilton Honors Diamond Member erhielten wir bei jedem Aufenthalt ein kostenloses Upgrade in eine Suite, allerdings ist die Inneneinrichtung dieser Suiten schon etwas betagt. Die Executive Lounge ist ein netter Platz mit Sicht über Johannesburg, die kostenlose Versorgung dort mit Getränken und Snacks ist gut. Shoppingcenter findet man in der Nähe, ebenso eine Auswahl von Restaurants. Zu empfehlen : Nelson Mandela Square mit Shopping Center, gefahrlos zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BerndK!
Bewertet am 15. März 2014

Leicht zu erreichen und zweckmäßig ausgestattet. Die Executive Lounge im obersten Sock ist gut, Gym gut ausgestattet (aber alte Geräte) und Swimming Pool ruhig und zur Sonnenseite gelegen. In der Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants - für jeden Geschmack etwas.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Freddy K!
Heidi K, Manager von Hilton Sandton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Herr Freddy K.,

Vielen Dank, dass Sie fuer Ihren Aufenthalt in Johannesburg das Hilton Sandton gewaehlt haben. Zudem bedanke ich mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Unser oberstes Ziel ist stets hoechste Gaestezufriedenheit und Qualitaet, so dass unsere Gaeste sich entsprechend bei uns wie zu Hause fuehlen koennen. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben, und dass unser Angebot und unsere Ausstattungen zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Sollte die Zukunft Sie einmal wieder zurueck nach Sued Afrika und nach Johannesburg fuehren, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

HEIDI KLEINE MOELLER I Director of Operations

Bewertet am 10. April 2012

Im Hotel selber war ich nicht, aber in der Sushi Bar des Hotels. Man muss vorher anrufen und Bescheid sagen, dass man zum sushi essen vorbeikommen will. Im Hinteren Teil gibt es eine sushi bar, die qualität ist ausgezeichnet. Neben dem Sushi gibt es auch noch so eine japanische Kochplatte, wo man sich 'live' Essen zubereiten lassen kann.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, shakeit123!
Bewertet am 19. Februar 2012

Also das Hilton ist in einem Vorort von JNB gelegen und wie ich finde ziemlich gut.
Leider stimmt der Preis für die Zimmer nicht so. Untere beiden Suiten waren sehr schön und es hat alles funktioniert. bis auf das warme Wasser auf das wir sehr sehr lange warten mussten. Die Lounge ist sehr nett aber die zwei Bedienkräfte schienen etwas überfordert.
Das Frühstück war OK, aber echt nichts Besonders, da hilft es auch nichts wenn man aller 5 min gefragt wird ob alles OK ist und ob man gut geschlafen hat.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai001!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr nahe einem großen Einkaufszentrum in Johannesburg (Sandton). Wie in Südafrika üblich findet der Hauptteil des Lebens der wohlhabenden Bevölkerung in solchen Komlplexen. Von daher sind sehr gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten dort vorhanden.
Das Hotel und Personal ist für Südafrika überdurchschnittlich gut. modern eingerichtetwes und komfortables zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreaStar66!
AxelHauser, General Manager von Hilton Sandton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels in Sandton und die nahe liegenden Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer zukünftigen Reise nach Südafrika wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

0,7 km entfernt
Garden Court Sandton City
Garden Court Sandton City
Nr. 10 von 47 in Sandton

Sie waren bereits im Hilton Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sandton

Anschrift: 138 Rivonia Road, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Sandton
Preisklasse: 91€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sandton 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sandton Greater Johannesburg
Hilton Sandton Hotel Sandton