“Klasse Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 48 Hotels in Sandton
GREECE
“Klasse Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mein Freund und ich verbrachten drei Tage im Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Es ist erst kürzlich neu renoviert worden, die Farben und die Möbel sind wirklich elegant. Die Lage ist ausgezeichnet und bis zum Zentrum von Sandton sind es wirklich nur 5 min mit dem Wagen. Das Frühstück ist ordentlich und das Hotel bietet rundherum ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Mit hat nur der Service am Empfang nicht gefallen. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit.

Danke, MIRTALI!

Little Rock
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich übernachtete im März 2006 im Holiday Inn Sandton in Katherine Street. Die Suite war angemessen, groß genug für zwei Personen. Es gab keine Fahrstühle, wir mussten also das Gepäck in den zweiten Stock tragen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war exzellent. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, was die Planung von Touren betraf. Sie bieten einen Computer in der Lobby, den man für Internetzwecke für $15/Stunde nutzen kann. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum gegenüber auf der anderen Straßenseite, aber sonst gibt es nicht viel in der näheren Umgebung. Man muss Taxis nehmen, um umherzukommen. Ich werde erneut hier übernachten, wenn ich jemals wieder Südafrika besuchen sollte.

Danke, Papawillie56!
Nr. 8 von 48 in Sandton
Sandton Sun
Sandton Sun
Nr. 3 von 48 in Sandton

Sie waren bereits im Southern Sun Katherine Street Sandton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Katherine Street Sandton

Unternehmen: Southern Sun Katherine Street Sandton
Anschrift: 115 Katherine Street, Sandton 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Sandton
Nr. 15 der Luxushotels in Sandton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Katherine Street Sandton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Katherine Street Sandton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Sun Katherine Street Sandton Greater Johannesburg
Southern Sun Katherine Street Sandton Hotel Sandton