Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes sushi”
Bewertung zu Koi

Koi
Platz Nr. 15 von 486 Restaurants in Sandton
Zertifikat für Exzellenz
Küche: Sushi, asiatisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Restaurantangaben
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2012

Wir waren ein paar mal im Koi, leider ist es immer schlechter geworden. Ausserdem ist es laut, auch wenn es nicht wirklich voll ist. Das Sushi schmeck nicht so gut, die letzten zweimal gab es jeweils keinen Thunfisch mehr für Sushi. Seared tuna steak konnte man noch bestellen, das war aber zäh, was von schlechter Qualität zeugt.

Danke, shakeit123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (212)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 212 Bewertungen

Bewertet 29. Januar 2012

Das Restaurant liegt direkt um die Ecke von der WallStreet in Sandton und somit in einem der sichersten Ecken. Es ist sehr sauber und gehoben. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, wenn man zu viert oder mehr ist, egal an welchem Wochentag. Manchmal gibt es Dienstags kein Tuna mehr. Das Sushi ist trotzdem sehr lecker und originell. Zum einen gibt es die klassischen Sushis, aber auch Sushis specials. Die Dim Sum sind ebenfalls gut. Was weniger zu empfehlen ist, sind die Nachspeisen. Die Mousse au chocolat hatte mehr was von gefrorener Schokolade.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Rey G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Koi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johannesburg, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg
 
Johannesburg, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg
 
Sandton, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg
 

Sie waren bereits im Koi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen