“gut, aber mehr auch nicht” 4 von fünf Punkten

The Grillhouse Sandton
Platz Nr. 7 von 208 Restaurants in Sandton
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ratzeburg, Deutschland
“gut, aber mehr auch nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Ich war in den letzten 6 monaten ca. 7-8 mal zu unterschiedlichen Gelegenheiten im Grillhouse am Atholl Square, Sandton. Insgesamt ein leicht über dem durchschnitt angesiedeltes Steakhouse. Das Fleisch ist durchgängig von hoher Qualität, inbesondere die Filets und hier besonders 'peppercrusted'. Die Zubereitung gelingt nicht immer au point. Hauptkritkpunkte sind der tlw. landestypisch unaufmerksame Service und die nicht sehr angenehme Atmosphäre. Aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es bessere Steakhäuser in Sandton und Joburg

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, christo_hh!

“bestes filet meines Lebens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Im Grillhouse habe ich das beste Filetsteak meines Lebens gegessen. Die Zubereitung war medium-rare und pepper coatet. Gekostet hat es nur 14 Euro. Die Beilagen, ich hatte Gemüse, waren auch sehr lecker. Die empfehlen da noch ein 'Filet am Knochen' als Hausspezialität - das hatte ich bei einer anderen Gelegenheit probiert. Ich war davon enttäuscht, es war sehr fettig. Die Bedienung ist sehr lahm wie überall in Sandton, beziehungsweise Johannesburg oder Kapstadt (Ja, da war ich überall).

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente