Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OFFLINE in JOBURG”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg
Nr. 15 von 47 Hotels in Sandton
Bewertet am 24. Februar 2014

LAUT da die Bar im Atrium nach oben schallt. Ohne Internet und ohnen Lösung wie man sinen Mails bearbeitn soll. Extra bitter wenn man das Hotel extra gebucht hat weil man auf den sonst guten RAdisson Service vertaut und 2h Rush hour in Kauf genommen hat dafür, Teuer, Gutes Frühstück, wenn man einen Tische bekommt.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Jan1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014
Mit Google übersetzen

Good Day,

Thank you for your comments and feedback on TripAdvisor from your recent visit.

I would like to apologise for the issues you encountered with the internet and noise from the atrium. Upon your next visit we will ensure that the Front Office team allocate you a room away from the atrium to avoid this from happening again.

I do hope that you will visit us again and look forward to meeting and exceeding your expectations.

With kind regards,
Eirik Bergvoll
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.245)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

22 - 28 von 1.245 Bewertungen

Bewertet am 2. Januar 2014

Waren dort für 1 Nacht vor unserem Rückflug von JOH. Aufgrund der tlw. schlechten Kritiken waren wir sehr gespannt, wie das Hotel tatsächlich ist...und wir waren SEHR positiv überrascht. Das Hotel ist äußerst modern mit großen Zimmern. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Late Check-out war überhaupt kein Problem. Einzig und allein das Bar-Personal ist nicht sonderlich motiviert. Zusätzliches Plus: Gratis WLAN, Lage gleich 3 Fußminuten zum Nelson Mandely Square und zur Sandton Mall, schallisolierte Zimmer.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fankm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Goo day,

Thank you for taking the time to review our hotel on Trip Advisor - we appreciate your positive feedback.

I am delighted that we were able to exceed your expectaions upon your visit to the Radisson Blu Hotel Sandton.

I hope to see you in Johannesburg on your next visit.

With kind regards,
Eirik Bergvoll
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2013

Mein Aufenthalt im Radisson Blu Sandton war sehr angenehm. Der Check-In ging schnell und freundlich vonstatten, das Zimmer im 20. Stock war sauber und modern, besonders das große Bad mit der ebenerdig begehbaren Dusche war sehr schön. Besonders angenehm ist das kostenlose und auch halbwegs schnelle Wi-Fi-Netz - da habe ich schon teureren Hotels Schlechteres erlebt.

Die Dachterasse mit Pool im 8. Stock ist ebenfalls sehr schön, wenn auch ein wenig zugig. Das Personal im gesamten Hotel war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar im Foyer ist im Retro-Look designt und ganz schick, ein (künstlicher) Kamin an einer Wand sorgt für etwas heimelige Stimmung in dem nach oben über 10 Stockwerke offenen riesigen Raum. Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen leider nicht wahrnehmen können.

Der einzige Kritikpunkt, den ich anbringen könnte, wäre die Hellhörigkeit der Zimmer. Ich konnte abends deutlich den Herrn im nächsten Zimmer telefonieren hören, auch sein TV war gut zu hören.

Ansonsten kann ich das Radisson Blu Sandton empfehlen!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, The_Bearded!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen, hilfsbereites Personal, Zimmer sind in Ordnung, aber Design und Ambiente entsprechen nicht den Erwartungen und nicht dem Radisson Niveau. Vor allem Bar und Frühstücksraum.
Da gibt es schönere Hotels in Joburg.

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, josi67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2013

Die Reception ist im 13. Stock, mit modernen Sesseln. Die Zimmer selber sind dann nichtmehr so stylisch. Das Bad ist aber sehr schön. Im Zimmer kann man warme Schokolade zubereiten. Da es an dem Tag, als wir dort waren ziemlich kühl war, war das sehr angenehm. Internet ist wie in den meisten Radisson gratis. Gratis Shuttle zum Einkaufszentrum. In Sichtweite ist ein weiteres Radisson Blu. Zimmer sind alle in den höheren Etagen, deshalb mit Aussicht.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xonthebeach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2012

Das Radisson liegt zentral nur wenige Gehminuten von einer großen Einkaufsmall, dem Nelson-Mandela-Square und der Gautrain-Station entfernt. Das Hotel bietet jedoch auch einen Shuttleservice an. Die untere Eingangshalle ist ein wenig verlassen, da die Rezeption einige Stockwerke höher ist. Das einchecken klappte leider nicht so, wie wir es gewohnt sind. Die Mitarbeiterin brauchte doch sehr lange um die Daten zu finden und war in der ganzen Bearbeitung unserer Anliegen während unseres Aufenthaltes nicht eben die Schnelligkeit in Person. Sie starrte die ganze Zeit hochkonzentriert auf ihren Monitor und würdigte uns keiner weiteren Blicke, nicht einmal einen Hinweis, wie lange es noch dauern könnte bekamen wir. Hier wünsche ich mir einen schnelleren und freundlicheren Empfang. Man fühlte sich nicht eben besonders willkommen und der arme Mann, der unsere Koffer aufs Zimmer bringen wollte tat einem regelrecht leid, weil auch er so lange warten mußte.
Zimmer und Bad waren sauber und geräumig und es gab sogar passende Steckdosen, so dass wir keine Adapter brauchten. Da die Zimmer alle höher gelegen sind, hatten wir auch eine schöne Aussicht auf die Umgebung und es war ruhig. Der Poolbereich ist nett angelegt und lädt auch zum ausspannen ein. Als wir dort waren, war es jedoch ein klein wenig zugig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und bot auch eine große Auswahl an warmen Speisen und Obst an. Auch das Abendessen im Hotel war sehr gut und ist zu empfehlen.
Das Hotel ist gut für einen kurzen Stopp, aber für 4 Sterne erwarte ich mehr. Für längere Aufenthalte gibt es deutlich bessere Hotels auch zu günstigeren Konditionen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Melli784!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2012

Super zentral an der Gautrain-Station in Sandton gelegenes Hotel mit excellentem Restaurant.

Das Zimmer war geräumig und mit allem was ein Geschäftsreisender benötigt ausgestattet. Vor allem habe ich die europäische Steckdose geschätzt!
Grosses und sehr komfortables Box-Spring-Bett für excellenten Schlaf.

Interessant ist die Rainshower-Dusche mitten im Bad auf einem kleinen Podest neben der Badewanne.

Kritikpunkte: Etwas muffelige Mitarbeiterin beim Checl-in, Nichtraucherzimmer stank nach Rauch beim ersten Eintreten und Toilette nicht sauber gereinigt.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jo79539!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sandton angesehen:
0,3 km entfernt
Hilton Sandton
Hilton Sandton
Nr. 13 von 47 in Sandton
1.429 Bewertungen
0,5 km entfernt
Radisson Blu Gautrain Hotel
0,6 km entfernt
The Maslow
The Maslow
Nr. 12 von 47 in Sandton
901 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
InterContinental Johannesburg Sandton Towers
0,7 km entfernt
Michelangelo Hotel
Michelangelo Hotel
Nr. 3 von 47 in Sandton
1.013 Bewertungen
0,3 km entfernt
Protea Hotel Johannesburg Balalaika Sandton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg

Anschrift: Corner Rivonia Road & Daisy Street | Johannesburg, Sandton 2010, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Sandton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Sandton
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sandton
Nr. 13 der Luxushotels in Sandton
Preisklasse: 101€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg 5*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Sandton, Johannesburg Greater Johannesburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen