“empfehlenswertes Steakhouse in Sandton”

The Bull Run Restaurant
Platz Nr. 3 von 211 Restaurants in Sandton
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“empfehlenswertes Steakhouse in Sandton”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Restaurant liegt im Balalaika Hotel. Die Preise sind trotzdem moderat. Steaks dominieren, es gibt einen offenen Blick auf die Küche. Auch vegatarische Alternativen und Fisch, sehr leckeres Dessert, aufmerksamer Service

Aufenthalt November 2013
Danke, NLutz!

• Finnisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
“Tolle Steaks und gute Atmosphäre”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch einen Tisch reserviert und wurden vom hauseigenen Fahrservice von unserem Hotel abgeholt. Das Restaurant befindet sich im Hotel Balalaika. Man wird von einem freundlichen Empfang zu den Tischen begleitet, wir haben uns entschieden nicht draußen auf der Terrasse zu sitzen und sind daher im Innenbereich mit der einsehbaren Küche geblieben. In der Auslage sind die hervorragenden Steaks aus gestellt. Vorweg haben wir herrliche Austern und gut gewürzte Calamaris bestellt und haben uns einen guten Weisswein empfehlen lassen. Die Steaks waren auf den Punkt genau richtig gebraten und die Rotwein Empfehlung der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung hat hervorragend gepasset.
Gute Steaks, gute Weine, schönes Ambiente und klasse Service.

Aufenthalt November 2013
Danke, Leckertester!
“Gut! Viel! Günstig!”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Essen war einfach nur wundervoll! Hatten weder an den Vorspeisen noch an den Hauptgerichten und Beilagen was auszusetzen. Portionen waren gut, nicht zu wenig eher zuviel. Preislich ist es einfach nur genial! Bedingungen waren auch auch auf Zack und das Ambiente passte auch. Wirklich sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, TcMaier!
Heidelberg, Deutschland
“Exzellente Steaks zu unschlagbaren Preisen!”
Bewertet am 23. August 2013

Wer Steaks liebt und in Sandton ist, sollte ins Bull Run gehen! Zu Beginn erklärte uns der sehr freundliche Kellner die Speisekarte, und beriet uns zum Essen und dem passenden Wein. Nach kurzer Wartezeit kam die exzellente Vorspeise, danach der Hauptgang (Steaks!) und der perfekt passende Wein. Das Steak war exakt so gegart wie angefordert (medium-raw mit rosa Kern), die Beilagen waren lecker und mehr als reichlich (sofern man bei einem 500g-Steak noch Beilagen benötigt!). Das Dessert war ebenfalls sehr gut.

Die gesamte Atmosphäre ist eher laut und geschäftig, aber angenehm. Der Service war sehr freundlich (uns wurde sogar ein Rundgang durch die hauseigene Metzgerei angeboten!) und die Preise sind sehr moderat.

Aufenthalt August 2013
Danke, The_Bearded!
“Super Steaks”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Bullrun ist direkt anliegend an das Balalaika-Hotel. Es ist immer sehr gut besucht was man angesichts der Qualität aber auch verstehen kann. War schon mehrfach dort essen und kann es einfach nur weiterempfehlen. Sehr gut war das chef's spezial. Ein Filetsteak mit Feta. Auch das Piripiri Baby Chicken ist eine sehr gute wahl. Insgesamt einfach ein klasse Restaurant mit gutem Essen guten Wein und nettem Service

• Ambiente
Danke, Maveric777!