“Wunderbare Natur, 40 Rand Eintritt, tolle Vogelbeobachtungen möglich, aber auch Gastronomie vorhanden!”

Walter Sisulu National Botanical Gardens
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Roodepoort
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 21. November 2016

Unser Besuch in diesem National Botanic Garden hätte schöner nicht sein können, viele schöne Spazierwege und verschiedene Gärten, der tolle Wasserfall, die Vogelbeobachtungs-Station, das Restaurant, falls jemand eine Erfrischung brauchte, viele Möglichkeiten für Picknicks, was will man mehr! Eine Oase in Jo'burg!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Lifevoyagers!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Eintritt 40 r für Erwachsene. Viel Grün, schöne Pflanzen, teilweise gut beschrieben.
Sehenswerter Wasserfall, jedoch kein baden mehr möglich am Pool des Wasserfalls

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Andre A!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute in dem botanischen Garten und hatten ihn fast für uns alleine.
Es war wundervoll!
Eigentlich wollten wir uns nur den Wasserfall anschauen und wieder fahren. ....doch als wir durch den Garten gingen, konnten wir nicht widerstehen :-).
Wir kommen wieder. ...mit Piknickdecke und Korb. Kinder können dort auch herrlich frei herumtollen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Biggggi!
Bewertet 9. März 2014

geringer Eintritt, sehr gepflegter Garten, schöne Möglichkeit, um unter schattigen Bäumen am Restaurant ein kaltes Glas Wein zu trinken. Unglaublich erholsam.

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, 1profi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Januar 2013

Ein ausgezeicnneter Garten, sehr gepflegt, mit wunderschönen Spaziergängen. Heim der einzigen großen Adler im Stadtbereich.

Danke, Helga T!

Reisende, die sich Walter Sisulu National Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krugersdorp, Greater Johannesburg

Cradle of Humankind World Heritage Site, Greater Johannesburg
Krugersdorp, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im Walter Sisulu National Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!