“Road Lodge” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 3 Hotels in Rivonia
Rosengarten, Deutschland
“Road Lodge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Durch Bewertungen auf dieser Plattform waren wir etwas verunsichert, was uns bei der "Road Lodge" wohl erwartet, aber alle Bedenken waren völlig unbegründet. Das Hotel liegt zwar in Randlage und daher nicht für einen längeren Aufenthalt in Jo'burg geeignet, aber für 1-2 Nächte kann man dieses Haus wirklich empfehlen. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und zweckmäßig. Das Fernseh/Radio-Programm brauchten wir nicht insofern war das Angebot von 3 Kanälen kein Grund zur Klage. Das Personal und besonders die Empfangsdame war von aussergewöhnlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und unterstützte uns tatkräftig bei der Auswahl und Buchung der Soweto-Tour. Mangels Bar oder Restaurant haben wir das nahegelegene Shoppingcenter mit Bars und Restaurants jeglicher Art aufgesucht und uns dort verpflegt. Es gibt neben Automaten mit Getränken und Snacks offensichtlich auch einen Lieferservice. Das Frühstück war unerwartet umfangreich und einfach nur köstlich. Alles in allem eine kostengünstige Unterkunft, die ich durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, HeikeJ21224!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Ein ziemlich charakterloses Hotel im Nirgendwo. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde uns von Spaziergängen dringlich angeraten.

Wir haben dort nur übernachtet, da dort am nächsten Morgen zu früher Stunde unsere Safari startete. Als Lösung für eine Nacht war es OK. Alles ist funktional und eher schlicht bis einfach eingerichtet. Das Personal ist freundlich ohne zu glänzen.

Die Zimmer sind eher klein aber sauber. Das Bad war zumindest in unserem Zimmer besonders klein. Die Sanitärenanlagen in Flugzeugen bieten da mehr Platz. Als Tür fungierte eine Lamellen-Schiebetür. Dies bietet etwas zu viel Intimität und nach der Dusche ist das ganze Zimmer ein Dampfbad.

In Summe OK bis gut für eine Übernachtung aber für mehr nicht zu empfehlen. Aber der Preis ist OK.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, weezerFrankfurt!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Die Road Lodge in Johannesburg ist im Norden der Stadt gelegen und somit doch eher weit ab vom Schuss. Auch die Busverbindungen sind hier nicht wirklich zu empfehlen, ein Mietwagen eigentlich schon unumgänglich. Die Zimmer sind schlicht aber funktional. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Kartenmaterial und Flyer von Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten sind ebenfalls erhältlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Betze333!
Singen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Auf den ersten Blick schien alles ordentlich zu sein, aber nach der ersten Nacht fanden sich an meinem Körper laute juckende Flecken. Wir meldeten dies der Rezeption. In der nächsten Nacht fanden wir dann den Ursprung meiner Bisse. Bei Dunkelheit kamen kleine Insekten wie Läuse o.ä. zwischen den Matrazen heraus und hielten uns für einen kleinen Lunch. Um 23:30 Uhr fragte ich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer. Der Nachtrezeptionist war desinteressiert und nur nach drängen so nett, ein neues Zimmer rauszugeben. Also genau hinschauen, bevor ihr ins Bett geht!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Tschandra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rivonia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rivonia.
Road Lodge Randburg
Indaba Hotel
Indaba Hotel
Nr. 4 von 7 in Fourways
City Lodge Hotel Sandton Morningside

Sie waren bereits im Road Lodge Rivonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Road Lodge Rivonia

Unternehmen: Road Lodge Rivonia
Anschrift: Cnr 10th Rivonia Road, Rivonia 2191, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Rivonia
Nr. 3 von 3 Hotels in Rivonia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Road Lodge Rivonia 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Road Lodge Rivonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Road Lodge Rivonia
Road Lodge Rivonia Greater Johannesburg