“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Oasis Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oasis Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   29 Homestead Road | between 11th and 12th Avenue, Rivonia 2128, Südafrika (ehemals The Oasis Guest House)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Rivonia
Ransbach-Baumbach, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Guesthouse in Sandton, einem "besseren" Stadtteil von Johannesburg. Lage,Ausstattung,Service und Sicherheit alles bestens.Wir wohnten zu Beginn und zum Ende unserer Reise dort, jedesmal waren wir höchst zufrieden. Als Anfahrt empfiehlt sich die 10.AVE, das Tor von der 12. AVE kommend ist meistens geschlossen.Die beiden Dalmatiner Hunde der Hausbesitzer sind ausgesprochen lieb, der Rüde neigt zum Grinsen (sehenswert)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Karl K!

K
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

sehr schöner Garten, hervorragender Zimmer- und Verpflegungsservice. Angenehme Atmosphere und unkompliziert. Leider muss man im vorraus bezahlen. Die Lage ist sehr ruhig, jedoc muss man zu Einkaufen etwa 20min zum nächsten Laden gehen. Ansonsten ist der Aufenthalt sehr erholsam gewesen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, U H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Unsere Südafrika Rundreise startete mit einer Übernachtung in "The Oasis Luxury Guest House" - eine sehr gute Wahl, mit prima Anbindung vom Internationalen Flughafen.

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst von der Gastgeberin Anita und Ihren beiden freundlichen Dalmatinern empfangen.

Nach einem Begrüßungsdrink wurden wir zu unserem Zimmer geführt. Ein wunderschöner, bis ins Detail liebevoll eingerichteter Raum, mit großem Badezimmer und einem kleinem Abstellraum. Uns hat es hier wirklich an nichts gefehlt. Ob frisches Obst, Tee, Kaffee, Wasser und Kekse bis hin zu WLAN, einem DVD Player und einer großen DVD Auswahl. Es wurde an alles gedacht, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Auf unserer eigenen Terasse konnten wir südafrikanischen Wein in einer wunderschönen Atomsphäre und in Begleitung der beiden Dalmatiner genießen.

Zu keiner Zeit haben wir uns in der Unterkunft unsicher gefühlt. Ein toller Platz, um zu entspannen. Der fantastisch angelegte Garten mit kleinem Pool und einigen schönen Sitzgelegenheiten bietet hierzu viel Raum.

Am Abend wurde durch Anita ein Fahrservice zum nahegelegenen Restaurant „Rocket“ organisiert. Ein absoluter Top Tip! Wunderbares Essen und ein toller Service rundeten unseren Tag perfekt ab.

Am nächsten Morgen ging nach einem leckeren englischen Frühstück und bester Betreuung durch die Serviceangestellten unsere Reise weiter.

Die Verabschiedung von Anita war wieder sehr herzlich. Wir bekamen sogar ein kleines leckeres Abschiedsgeschenk mit auf den Weg. Eine sehr nette Geste!

Allen Südafrika-Urlaubern können wir diese Unterkunft wirklich ans Herz legen und wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mela_muenchen!
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Nach dem anstrengenden Flug von Frankfurt nach Johannesburg, haben wir uns wirklich phantastisch erstmal im Oasis Guesthouse erholen können. Wir sind sehr höfflich empfangen worden. Es wurde sich auch immer um uns gekümmert, und doch hatten wir sehr viel privatsphäre. Das Guesthouse hat sich an alle Gegebenheiten angepasst, egal ob es Businessreisende waren oder ob es Urlauber sind. Die Frühstückszeiten beginnen um 6 Uhr und so hat mal die Möglichkeit wenn mal in der Früh gleich loswill, noch ein frisches leckeres English Breakfast einzunehmen. Die Zimmer waren immer ordentlich und das Bad war absolut großzügig. Wir hatten einen Balkon mit dabei, was herlich war, dadurch konnten wir uns Abends noch auf den Balkon setzten und den Vögeln zuhören, super!
Der Garten ist grundsätzlich herlich. Wenn man nach einem gestressten Arbeitstag oder Ausflugstag zurück kommt, sich auf die Terasse setzt, vergisst man wirklich alles um einen herum.
Auch an die Gegebenheiten von Johannesburg (Sicherheit) hat sich das Haus absolut angepasst. Man braucht überhaupt keinen Angst zu haben.
Die Gastmutter ist lieb und hilfsbereit, sogar als wir unterwegs waren, konnten wir auf Ihre Hilfe und Tipps zählen. Danke, danke Danke
Aus unserer Sicht absolut zu empfhelen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Lydia H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rivonia.
The Residence Boutique Hotel
Nr. 1 von 48 in Sandton
The Peech Hotel
The Peech Hotel
Nr. 2 von 73 in Johannesburg

Sie waren bereits im The Oasis Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Boutique Hotel

Anschrift: 29 Homestead Road | between 11th and 12th Avenue, Rivonia 2128, Südafrika (ehemals The Oasis Guest House)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Rivonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Rivonia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oasis Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oasis Boutique Hotel Rivonia, Greater Johannesburg