“Es war gut” 4 von 5 Sternen

(012) 460-0589
Platz Nr. 4 von 485 Restaurants in Pretoria
Küche: Meeresfrüchte, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Es war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Crawdaddy. Auf der großen Karte hat jeder etws nach seinem Geschmack gefunden. Die Steaks sind hervorzuheben. Ansonsten würde ich sagen: keine Gourmetküche, aber gut für ein fröhliches Abendessen mit Freunden. Wenn ich mit meinem Mann alleine essen gehe, wäre mir dort der Geräuschpegel zu hoch

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christa K!

Region Sofia, Bulgarien
“Preis-Leistung stimme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Crawdaddy’s ist sowohl für den privaten als auch Kundenbesuch zu empfehlen. Die Bedienung ist schnell und die Karte hat eigentlich für jeden Geschmack etwas. Das Essen kommt auch in angemessener Zeit (was speziell bei einem Business-Lunch von Vorteil ist). Für mich persönlich sind die Steaks ein Geheimtipp. Die große Terrasse gibt die Möglichkeit fast das ganze Jahr im freien zu Essen.
Crawdaddy’s ist eines der wenigen Restaurants in Pretoria welche eigentlich permanent voll sind. Dies lässt eben auf das von mir erwähnte Preis-Leistungs-Verhältnis schließen.
Abends würde ich auf alle Fälle eine Reservierung empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, kathyhan1!
Tutzing
“Steaks, Steaks, Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das südafrikanische Rindfleisch ist unglaublich schmackhaft - und hier bei Crawdaddy's ist es immer hervorragend. Auf der etwas engen und rustikalen Hochterrasse sitzt man unter Menschen, die einander viel zu sagen haben. Keine Haute Cuisine, das sollte man hier nicht suchen. Wenn es mal nicht schmeckt, wird das Essen nicht berechnet (mir passiert bei Lammkoteletts). Bei meinen letzten Aufenthalten in Pretoria bin ich immer wieder gern hierher zurückgekommen.

Danke, Meckerliese!