“Nicht groß, aber schön”

71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
“Nicht groß, aber schön”
Bewertet am 31. Januar 2012

Was zu sehen und zu tun:
- Sachen und Möbel in das Haus des 19. Jahrhunderts in Südafrika. Alles ist ziemlich bescheiden, aber mit Würde.
- Persönliche Sachen und Fotos von Präsident Krüger und seine Familie.
- Mehr über die Geschichte des Anglo-Burenkrieg zu erfahren.
- Wagen von Präsident Krüger zu sehen.
Preis: 25 ZAR.
Nicht groß, aber sehr schöne Museum.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Goscha!

Moscow
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“So simple lebte er!”
Bewertet am 31. Januar 2012

Haus-Museum von dem letzten President des Boor Republik. Er lebte sehr einfach! die herrlichste Sache im Museum - ein Eisenbahnwagen (Kruger benutzte fur Reise). Museum erinnerte mich an Landhäusern, wo meine Grosseltern wohnen. Man findet da nichts besonderes, es gibt aber sehr guten Eindruck wie weisse Leute am Ende des XIX Jahrhundert lebten.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, comnen!
Chemnitz, Deutschland
“Kulturell wertvoll”
Bewertet am 2. Februar 2011

Ich habe das Krugerhaus zu Fuß vom Kerkplein / Church Square über die Kerkstraat / Church Street erreicht. Allerdings war ich beim ersten Foto schon geschockt. Leider wurde die Vierkleur am Fahnenmast entfernt und duch die heutige Flagge Südafrikas ersetzt.. Das Personal am Eingang ist freundlich. Das Museum beherbergt eine schöne Ausstellung. Jedoch verschlechtert sich der Zustand des Gebäudes. So sollte man schnell noch einen Ausflug dahin machen. Die beiden Ausstellungshallen im Hof zeigen weitere Exponate aus der Zeit Krugers und befassen sich auch mit seinem Exil, Tod in der Schweiz und dem Staatsbegräbnis. Leider kann man an dem kleinen Kiosk im Eingangsbereich keine Postkarten mit einer Hausansicht kaufen.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, MarkusUebel!

Reisende, die sich President Paul Kruger House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im President Paul Kruger House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!