“Der Weg lohnt sich !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mo-Zam-Bik

Mo-Zam-Bik
Platz Nr. 5 von 668 Restaurants in Pretoria
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Der Weg lohnt sich !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Dieses Restaurant ist nicht ganz leicht zu finden, denn es liegt an der N 4 East.

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Preis-/Leistung stimmt. Mein Mann hatte ein Steak mit Wasabi Püree und ich einen ganz tollen Fisch mit Kokosnuss-Koriander-Schalotten-Banane-Mango Sauce! Der Wein war ebenfalls sehr gut und das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Top!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente