“Hotel im Diplomaten Viertel”

Court Classique Suite Hotel
Nr. 5 von 72 Hotels in Pretoria
Linz, Österreich
“Hotel im Diplomaten Viertel”
Bewertet am 26. April 2013

Nach dem Rovos Rail waren wir ziemlich verwöhnt.
Die Lage des Hotels ist aber sehr gut.
Trotzdem dass es schon dämmrig wurde nutzten wir noch schnell den Pool.
Schlafen nach Gerüttel im Zug war super, aber kurz, da es nach Johannesburg weirging und wir bald in der Früh einen Transfer zum Flughafen hatten.
Abendessen im Hotel war eher lustig, da die Speisekarte eingeschränkt wurde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, laeufer!

Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel liegt im relativ sicheren Botschaftsviertel, tagsüber kann man sich frei bewegen. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet speditiv. Grosse Zimmer. Das Frühstück ist eine Katastrophe, das Restaurant können wir auch für Lunch oder Dinner nicht empfehlen. Der gratis Hotelshuttle ist nur beschränkt verfügbar. Das Hotel ist ideal für eine Nacht jedoch nicht für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, thojoe!
Aachen
Bewertet am 26. Oktober 2011

Stilvoll eingerichtetes Hotel mit guter Lage am Rande des Stadtzentrums in Pretoria. Gut zu erreichen. Bewachter Parkplatz sowie insgesamt gut bewachtes Hotel: Man fühlt sich sicher. Sehr schöne große und perfekt eingerichtete Studios mit Küche und zwei Fernsehern. Es fehlt an nichts. Nachts kann man sehr ruhig schlafen. Sehr aufmerksamer Service. Einzig die Qulaität des Frühstücks ist für südafrikansiche Gewohnheiten nicht so toll.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, AachenRitze!
Europe
Bewertet am 31. August 2010

Wer wie wir nur in Pretoria ist um die Zeit abzusitzen bis der Flieger am nächsten Tag geht und doch schon in der Nähe des Flughafens sein möchte ist hier gut bedient.

Die Anlage ist mit einer hohen Mauer umgeben und gesichert. Entsprechend genau das richtige für Personen die einfach beruhigt schlafen wollen.
Die Anlage ist kompakt, verspielt und mit reichlich grün ausgestattet. Nacht und Morgenessen können direkt im Hotel eingenommen werden. Unser Hotelzimmer war genügend groß, die Einrichtung hat jedoch auch schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, worldtripreporter!
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in der Hauptstadt Südafrikas und bietet in Mitten eines von hohen Häusern gesäumten Viertels ein kleines Refugium aus kleinen, 2-stöckigen Bauten. In diesen liegen die Suiten, die jeweils aus 1 Wohnraum mit Kochniesche und Sitzbereich, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer mit Badewanne und Dusche bestehen. Der Service ist freundlich, aber nicht herausragend. Das Frühstück fällt hingegen eher klein aus. Grundsätzlich ist das Court Classique ein Hotel ohne viel Bestechendes, von dem aus man jedoch in Pretoria gut agieren kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Mainhatten!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. April 2010

Nach mehreren Empfehlungen Johannesburg zu meiden haben wir unseren längeren SA-Urlaub in diesem Hotel begonnen.Auf den 35 km (meist Mehrspurig) vomFlughafen zum Hotel kann man stressfrei den neuen Linksverkehr testen. Tips:
Trotz der Lagebeschreibung "Zentrum / Stadtmitte" sind die Sehenswürdigkeiten nur
per Pkw erreichbar.
Das Restaurant im Hotel hat uns nicht überzeugt.
Das von einer hohen Mauer umgebene Hotel (nicht leicht zu entdecken), wenige Meter
nach links verlassen und in die 1.Nebenstraße einbiegen dann kommt Ihr nach ca.1km
zu einem guten Freilichtlokal/Bierrgarten mit Live-Musik.
Amüsant: Es war für unsere 3monatige Reise das erste und letzte Hotel mit einem dt.
TV-Programm (RTL!!!). In SA gibt es keine DW oder andere dt. TV-Sender !
Für meinen Geschmack teile ich ansonsten die positiven Bewertungen für da Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Menlyn Boutique Hotel
Nr. 3 von 72 in Pretoria
Protea Hotel Fire & Ice by Marriott Pretoria Menlyn
Protea Hotel by Marriott Pretoria Capital

Sie waren bereits im Court Classique Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Classique Suite Hotel

Unternehmen: Court Classique Suite Hotel
Anschrift: 743 Francis Baard Street | Arcadia, Pretoria 0083, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Pretoria
Nr. 6 der Businesshotels in Pretoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Court Classique Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Classique Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Court Classique Pretoria
Court Classique Hotel Pretoria