“Eine wirkliche Bereicherung für Pretoria”
Bewertung zu Fumo

Fumo
Platz Nr. 53 von 685 Restaurants in Pretoria
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Region Sofia, Bulgarien
“Eine wirkliche Bereicherung für Pretoria”
Bewertet am 20. November 2011

Vor kurzem besuchte ich mit Freunden das neu eröffnete Restaurant Fumo in Pretoria. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, da ich sah, dass es sich hierbei um ein Franchise handelt. Ich wurde jedoch eines anderen belehrt.
Man fühlt sich wie in einem Familienrestaurant behandelt. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend und ich auch gut ausgebildet. Das Essen war ausgezeichnet (4 Personen, 4 verschiedene Vor-, Haupt- und Nachspeisen und keinerlei Kritik). Die Weinkarte ist auch sehr umfangreich und man findet darin viele Juwelen!
Ich kann nur sagen, dass mich Fumo sicherlich in Kürze wiedersehen wird.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente