“Der absolute Wahnsinn” 5 von 5 Sternen

Mosaic
Platz Nr. 1 von 555 Restaurants in Pretoria
Preisbereich: 49 $ - 77 $
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Binz, Schweiz
“Der absolute Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Hingehen! Begeistert sein! Über Tripadvisor entdeckt und spontan entschieden - da müssen wir hin. Und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Was für ein wunderbarer Ort um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Und als Europäer ist man "schockiert" wenn man die Rechnung bekommt - in der Schweiz würde das ganze locker 3x soviel kosten.
Unserer Meinung nach hält das Mosaic mit den Top 10 Restaurant in der Schweiz locker mit. Chantel Dartnall ist unser Koch des Jahres!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente