“Melvin Residence” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 351 Pensionen in Pretoria
Wiesbaden, Deutschland
“Melvin Residence”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben zweimal hier übernachtet wurden jeweils sehr freundlich empfangen. Das Guesthouse liegt direkt gegenüber der Deutschen Botschaft und insgesamt in eine ruhigen Villengegend. Wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. Das Zimmer war ansprechend und geräumig, das Bad relativ groß und für das denkmalgeschütze Haus mit moderner Dusche ausgestattet, es gibt auch Duschgel/Shampoo und Bodylotion. Das Frühstück ist ganz ausgezeichner, es gibt Cerealien und Joghurt, einen Fruchtsalat, verschiedene Eierspeisen nach Wunsch und einen sehr guten Kaffee.

Wir haben die Unterkunft aus Ausgangspunkt für die Anreise zum Krüger-Park und auf dem Rückweg zum Weiterflug nach Port Elisabeth gewählt, was sich durch die Nähe zu Jo-Burg anbietet.

Sehr freundlich war auch, dass uns Piet einige Bilder der blühenden Jaccaranda-Bäume zuschickte, dliches Dankeschön.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Detlef W!
PietvanBiljon, Owner von Melvin Residence Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Grüße Piet & Elize van Biljon

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Hier kann man sich mal so richtig wohlfühlen! Bereits der Empfang durch Piet ist von ausgesprochener Herzlichkeit, ebenso freundlich ist das Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist von ausgezeichneter Qualität. Dasselbe gilt für unser kleines Appartement. Die Lage ist etwas weit von der City, wir sind trotzdem zu Fuß gelaufen (ca. 30min), dafür liegt das B&B gleich unterhalb der Union Buildings. Zu Fuß erreichbar, auch abends, ist ein sehr gutes Lokal, das Piet einem empfiehlt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Court Classique Suite Hotel
Court Classique Suite Hotel
Nr. 5 von 73 in Pretoria
Protea Hotel by Marriott Pretoria Manor

Sie waren bereits im Melvin Residence Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melvin Residence Guest House

Unternehmen: Melvin Residence Guest House
Anschrift: 184 Pine Street | Arcadia, Pretoria 0083, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 9 von 351 Pensionen in Pretoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melvin Residence Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melvin Residence Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.