“Tolles Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge
3.5 von 5 Pension   |   144 Jan van Riebeeck Street | Pretoria North, Pretoria 0116, Südafrika   |
Nr. 5 von 329 Pensionen in Pretoria
“Tolles Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir sind direkt nach unserer Ankunft in JNB nach Pretoria gefahren und standen dann ersteinmal vor verschlossener Tür. Von außen ist das Guesthouse kaum als solches zu erkennen. Nach einem kurzen Anruf öffnete uns die Besitzerin und wir konnten sogar 2h vor der eigentlichen Check-in Zeit unsere Zimmer beziehen. Der Empfang und der Service war sehr herzlich und zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet (liebevoll angerichtet und einfach lecker). Das insgesamt recht große Gelände ist von einer hohen Mauer umgeben, im Inneren gibt es ausreichend Parkplätze, einen kleinen Pool und viele Möglichkeiten, es sich im Freien bequem zu machen. Die einzelnen Zimmer sind auf verschiedene Cottages verteilt, groß und mit Küchenzeile und Kühlschrank bzw. das Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet- wir hatten die bequemsten Betten unserer gesamten Reise (was natürlich subjektiv ist, aber wir 3 waren uns einig). Das Guest House liegt ca. 11 km vom Stadtzentrum entfernt, in 2km Entfernung gibt es eine Einkaufsmall mit verschiedenen Restaurants und Supermärkten. Die Lage ist in einem ruhigen Wohngebiet, allerdings braucht man immer etwas, um in die Stadt zu kommen. Wir hatten eine hervorragende Zeit im Guesthouse und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sophie O!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ansprechendes Guesthouse im afrikanischen Stil in Pretoria-North. Das Guesthouse ist in einer sicheren, ruhigen Gegend und mitten im Grünen gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alle dem Standard angemessenen Annehmlichkeiten, wie Klimaanlage, WLAN und Badeprodukte. Ausgezeichnet war das Frühstück im Freien, was toll zubereitet war und keinerlei Wünsche offen ließ. Zudem ist das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Dodo2305!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr gute und preiswerte Unterkunft am Rande von Pretoria. Nette Besitzer und sehr schöner Pool. Bei Bedarf wird für den Gast ein Abendessen individuell zubereitet.Ideal zum relaxen. Liegt ca. 6 Km vom Wonderboom Airport entfernt und in der City ist man schnell.
Die Lage in einem Wohgebiet und die Umgebung ist sicher. Kein Zweifel,man sich hier wohlfühlen!
Wir werden bestimmt mal wieder hier übernachten wenn wir in Wonderboom sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 2 von 329 in Pretoria
Casta Diva
Casta Diva
Nr. 14 von 329 in Pretoria

Sie waren bereits im Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge

Anschrift: 144 Jan van Riebeeck Street | Pretoria North, Pretoria 0116, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 329 Pensionen in Pretoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemian Rhapsody Guest House & InnTshwane Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.