“WM Spiel Dänemark - Kamerun” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark
3.0 von 5 Hotel   |   C/O Jeppe and Trevenna | Sunnyside, Pretoria 136, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 70 Hotels in Pretoria
München
“WM Spiel Dänemark - Kamerun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Zum Spiel der WM 2010 in Johannesburg Dänemark - Kamerun besuchte ich für 1 Nacht das Holiday Inn Express Pretoria. Das Hotel ist ein typisches HIE. Zimmer sauber und wie immer bei HI Standardmäßig eingerichtet.Zur WM war das Personal sehr überfordert.Falsche Rechnungen wurden geschrieben.Beträge falsch gebucht. Der Sicherheitsstandard war sehr hoch. Doppelte Posten an jedem Eingang sowie an jedem Fahrstuhl. Ideal die Lage des Hotels.Angegliedert an einem Einkaufszentrum.MC Donalds 100 Meter entfernt.Zum Stadion sind es nur 25Minuten Fußweg. Fazit : Für einen Kurzaufenthalt in Pretoria ist das Hotel OK und Buchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, AllachBoyz!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das ist ein großes, repräsentatives Hotel. Viele Stockwerke mit schönen, gut ausgestatteten Zimmern, eine weite Eingangshalle mit Rezeption und nebenliegendem Restaurant. Alles ist gut gepflegt und man findet das Hotel eigentlich so vor, wie man es zuvor im Internet gesehen und für attraktiv gefunden hat.

Wir haben das Hotel - vom Flughafen Pretoria kommend - mit dem Leihwagen leicht gefunden. Wir haben den Wagen gebührenfrei im Parkhaus des Hotels abgestellt.

Beim Einchecken und der Zimmerschlüsselübergabe hat uns die Rezeptionistin empfohlen, das Hotel nicht ohne Fahrzeug zu verlassen. Selbst für die kürzeste Strecke sollten wir auf keinen Fall zu Fuß gehen. Bei einem erstmaligen Verlassen des Hotels - zwecks einer Stadtrundfahrt - und der Schlüsselabgabe bei der Rezeption hat uns ein anderer Hotelangestellter erneut darauf hingewiesen, nicht zu Fuß vor das Hotel zu treten. Freunde aus Johannesburg, die wir für den Abend in ein Restaurant in Pretoria eingeladen hatten, haben es, mit Hinweis auf die Sicherheitslage, abgelehnt uns mit ihrem Auto im Hotel abzuholen.

Da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht hatten, sind wir dennoch am nächsten Morgen in ein gegenüberliegendes Straßencafe zum Frühstück gegangen. Wir waren die einzigen "weißen" Besucher des Cafes. Auch auf der Straße vor dem Hotel sind wir wohl in diesem Sinne aufgefallen.

Wir haben persönlich von der offensichtlich prekären Sicherheitslage rund um das Hotel nichts bemerkt. Ohne die eindringlichen Hinweise des Hotelpersonals und unserer Freunde hätten wir uns unbefangen, wie in jeder anderen Stadt, bewegt.

Das Hotel ist empfehlenswert. Es hat ein gutes preiswertes Restaurant und überall freundliche Mitarbeiter. Aber auf Grund der geschilderten Sicherheitssituation kann man es Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, armfis!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pretoria.
Morning Star Express Hotel
Nr. 14 von 70 in Pretoria
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 28 von 70 in Pretoria

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark

Anschrift: C/O Jeppe and Trevenna | Sunnyside, Pretoria 136, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 70 Hotels in Pretoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark Hotel Pretoria