“Krüger Park & Blyde River Canyon - Wunderschöne Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Touraco Guesthouse

Touraco Guesthouse
Nr. 43 von 350 Pensionen in Pretoria
Axams, Österreich
“Krüger Park & Blyde River Canyon - Wunderschöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Da wir nicht im Guesthouse geschlafen haben, sondern im Süden von Johannesburg, hat uns Hartmut sehr pünktlich zu unserer 4-Tagestour Blyde River Canyon & Krügerpark abgeholt. Auf dem Weg zum Canyon hat uns Hartmut die interessante Geschichte von Südafrika erzählt. Er kennt sich super aus, egal, ob Geschichte oder Tiere.
Im Krügerpark hatten wir auch eine tolle Zeit, während wir mit dem klimatisierten Bus bei über 30°C gefahren sind.
Wir hatten eine super Zeit, haben viel gesehen und das nächste Mal buchen wir sicher wieder bei Hartmut!
Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, stefanie181092!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Für die Tolle Tour nach Jo' burg und Soweto. Hartmuts komponente Führung gibt einen einen super Einstieg in " Land und Leute". Irenes Frühstück ist super lekker! Das waren zwei tolle Tage im Guesthouse und Genau der richtige Eistieg in unsere Südafrika Rundreise!

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, RMLE46!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Vielen Dank für die tolle Zeit im Gästehaus.

Irenes Frühstücksspezialitäten sind legendär. Die anschließende Tour durch den Krüger Nationalpark wurde von Hartmut erstklassig geleitet: Wer sonst schafft es, die Big Five an einem Tag zu präsentieren!

Vielen Dank für alles, eure Lasterbacher Musikanten

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, maennnlein!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zum Anfang unserer Südafrikareise für 2 Nächte in diesem Gästehaus und haben uns rund rum wohl gefühlt.Das Gästehaus ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. . Das Frühstück ist spitze und die Omeletts von Irene einfach klasse. Die Soweto Tour incl. Apartheidmuseum mit Hartmut war sehr interessant. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!
Viele Grüße aus Köln

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, Sabine R!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Im Gasthaus selber war ich nicht, sondern habe eine guided Tour von Johannesburg in den Pilanesberg Nationalpark mit Hartmut gemacht. Es waren noch zwei junge US-Amerikanerinnen mit, so dass der Preis fair nach unten ging.
Hartmut hat die ganze Fahrt über sehr interessante Dinge erzählt und die Gruppe gut unterhalten. Im Pilanesberg selbst hat er uns mit viel Fachwissen über die Tiere und Landschaft bereichert und war mit einem Tierkundebuch und sehr gutem Feldstecher auch gut vorbereitet. Man hat gemerkt, dass er solche Touren nicht zum ersten Mal macht und vor allem auch dabei noch Begeisterung für die Sache hat. Das krasse Gegenteil habe ich ein paar Monate später in Tanzania erlebt, wo der Guide sich eher als Fahrer verstanden hat und nur etwas sagte, wenn man eine ganz konkrete Frage gestellt hat.
Danke für die tolle Tour, Hartmut!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Ingo W!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir können all die beschriebenen, positiven Bewertungen nur bestätigen. Hinzuzufügen wäre, dass Irene und Hartmut Kahle auch ein Herz für Kinder haben. Wir haben mit unseren 3 Kindern die Zeit bei ihnen sehr genossen. Die empfohlenen Ausflugsziele waren vielfältig und erlebnisreich und auch die Vermittlung des Guest Houses von Judy in Durban war ein Traum. Wir waren vollauf begeistert und wären gerne noch viel länger geblieben!!! Irene und Hartmut Kahle sind ausgesprochen sympathisch, hilfsbereit und außerdem perfekt organisiert. Sie haben uns bei der Organisation unseres Aufenthalts mit 3 kleinen Kindern sehr toll unterstützt und uns damit eine zauberhafte und entspannte Zeit in diesem wunderschönen Land ermöglicht! Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Sabine K!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir waren erst gestern das letzte mal in diesem Gasthaus und wir können uns dem hier bereits beschriebenen Auskünften nur anschließen. Sehr herzliche Gastgeber sind hier zu erwarten mit einem sehr tollen Frückstück. Auf Wunsch werden die leckersten Gerichte zum Frühstück gereicht wie z.B. Pfannkuchen mit ständig welchseldner Rezeptur. Sie waren der Hit. Die Zimmer sind, wie schon gesagt, sehr geräumig, modern und sehr sehr sauber.

Wir werden dieses Haus immer wieder als Start für unsere Südafrikareisen wählen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 68 von 350 in Pretoria
At 98 on Lynburn GUEST HOUSE
At 98 on Lynburn GUEST HOUSE
Nr. 51 von 350 in Pretoria

Sie waren bereits im Touraco Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Touraco Guesthouse

Unternehmen: Touraco Guesthouse
Anschrift: 197 Lavatastr | La Montagne, Pretoria 184, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Pretoria
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 350 Pensionen in Pretoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Touraco Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Touraco Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.