“Tolles Restaurant, obwohl nicht leicht zu finden.”
Bewertung zu Kream

Kream
Platz Nr. 3 von 693 Restaurants in Pretoria
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant, obwohl nicht leicht zu finden.”
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eingang führt uns in ein großartiges Angebot von Weinen und Champagner.
Der Service ist großartig. Die Karte sehr ansprechend. Für Geschäftsbesprechungen wählen Sie ein separates Zimmer. Die Frühlingsrollen waren super. Der Fleischgang für mich etwas zu üppig. Die Weine- wie fast immer in Südafrika - preiswert und ausgezeichnet.

Danke, Vielflieger1001!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Dinieren in fantastischer Atmosphäre”
Bewertet am 6. April 2012

Ein solches Restaurant muss man erst mal finden. Als Fremder suchst du in Pretoria garantiert vergeblich. Wir sind durch Zufall darauf gestoßen. Kream liegt absiets vom Zentrum, leicht südöstlich an den Stadteilgrenzen von Brooklyn und Bailey´s Mckkleneuk, an der Brooklyn Plaza. Das ist der große Kreisverkehr auf den die Duncan Street aus Norden und die Middl Street aus Südwesten münden. Es liegt etwas versteckt hinter einem Gebäudekomplex.
Das Ambiente ist hervorragend und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Inhaberehepaar befasst sich auch mit Kunst und entsprechend findet man diverse Skulpturen im Restaurant. Sollte man keinen Tisch reserviert haben oder zu früh da sein, so ist das eigentlich eine Freude. Denn an der Bar kann man gemütlich einen (oder mehrere) Aperetivs nehmen. Dann wird man zu seinem Tisch geleitet und vorzüglich und freundlich bedient und auch beraten. Die Menükarte ist sehr umfangreich und die Preise sind absolut angemessen, für die Klasse dieses Restaurants. Die Speisen sind ausgezeichnet.Ich hatte dann Gelegenheit mich mit dem Chef zu unterhalten und er zeigte mir verschiedene Skulpturen und erzählte auch noch etwas über die Geschichte des Hauses.
Reisender bist du in Pretoria für einige Tage, dann solltest du Kream nicht auslassen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Klaus D!
Beitragender der Stufe 4
“Cool, nicht Kühl”
Bewertet am 9. Februar 2011

Im Moment vielleicht das beste Restaurant in Pretoria.
Cooles Ambiente.Sichere Lage. Trendiges Publikum.
Sehr aufmerksames Personal. Tolle Weinkarte.
Sommelier kommen lassen.
Preise sind sehr passabel für diese Art des Restaurants.
Fisch ist zu empfehlen, auch wenn das Meer weit weg ist.
Portionen sind gewaltig. Deshalb vorsicht mit Vorspeisen.
Unbedingt reservieren.
Unbedingt nach den Afrikanischen Spezialitäten fragen: Kudu, Springbook.
Carpacios sind eine der Spezialitäten hier

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, star1966!
Beitragender der Stufe 3
“gehobenes Restaurant”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Kream ist zwar etwas teurer, aber es ist ein Restaurant für einen tollen Abend, egal ob zu zweit oder für eine größere Runde. Man sollte eher in Abendkleidung hingehen und zuvor unbedingt reservieren. Parken kann man in einer eigenen Parkgarage. Das Angebot ist echt empfehlenswert. Den Link zum Hotel findet ihr hier: http://www.kream.co.za

Danke, geier7!
Region Sofia, Bulgarien
“Nicht so aufregend”
Bewertet am 21. September 2010

Aufgrund der teilweise guten Kritiken wollte ich mich selbst von der Qualität des Essens überzeugen. Obwohl es eine Unzahl von Personal gibt erreicht das Essen den Tisch nicht immer warm. Da es der Geburtstag meiner Frau war, habe ich bei Buchung des Tisches dezidiert darauf hingewiesen. Obwohl mir zugesagt wurde, dass es eine kleine Überrschung geben wird, ist bis zum Schluss nichts passiert = man hat einfach darauf vergessen.

2 Danke, kathyhan1!