“Leckere Pizza ”

Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Newlands
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit toller Pizzaauswahl.
Es war über Ostern vollkommen ausgebucht und daher auch recht viel Trubel. Wir konnten aber an der Bar dann doch noch spontan unterkommen.
Die Pizza hat einen super dünnen Boden und ist lecker. Es gibt eine recht ordentliche Auswahl an Weinen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ulrikes657!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider wird das Basilico von Jahr zu Jahr schlechter!
Nicht unbedingt das Essen aber der Service. Ich fühle mich nicht mehr als Gast sondern als einer der die Geldmaschiene am Laufen hält. Auch sind die Portionen sehr klein geworden. Der Caprese hatte gerade mal vier dünne Scheiben Tomate. Das ergibt nicht einmal eine halbe Tomate (siehe Foto).
Die Filiale im Steenberg Village macht dies wesentlich besser.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, abr0415!
Bewertet 10. April 2017

Pizzas mit Springbock-Carpaccio sind mal was anderes ... außerdem ist der Teig hervorragend gelungen und man kann sich eine Eigencreation dazu einfallen lassen. Einfach ein Erlebnis bei auch optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis ... unbedingt ausprobieren !

Besuchsdatum: März 2017
Danke, mediterraner!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal während unseres Urlaubs in Kapstadt hier und waren jedesmal absolut begeistert.
Die Pizza ist supergut und die Vorspeisen fast noch besser.
Das ganze wied durch eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung abgerundet.
Für Weinliebhaber gibt es eine sehr gute Auswahl an regionalen Weinen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 905thomase!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hält was es verspricht der Service ist unaufdringlich, hat aber stets ein Auge auf dem Gast und ist bei Bedarf umgehend zur Stelle. Das Fleisch war auf den Punkt perfekt gebraten und das Risotto so wie es sein sollte. Zu empfehlen ist der Schokobrownie mit Vanilleeis Wäre das Lokal bei uns zuhause ... ich wäre Stammgast!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 126beatem!