“Ok.....”

Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Newlands
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider wird das Basilico von Jahr zu Jahr schlechter!
Nicht unbedingt das Essen aber der Service. Ich fühle mich nicht mehr als Gast sondern als einer der die Geldmaschiene am Laufen hält. Auch sind die Portionen sehr klein geworden. Der Caprese hatte gerade mal vier dünne Scheiben Tomate. Das ergibt nicht einmal eine halbe Tomate (siehe Foto).
Die Filiale im Steenberg Village macht dies wesentlich besser.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, abr0415!

Bewertet 10. April 2017

Pizzas mit Springbock-Carpaccio sind mal was anderes ... außerdem ist der Teig hervorragend gelungen und man kann sich eine Eigencreation dazu einfallen lassen. Einfach ein Erlebnis bei auch optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis ... unbedingt ausprobieren !

Besuchsdatum: März 2017
Danke, mediterraner!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal während unseres Urlaubs in Kapstadt hier und waren jedesmal absolut begeistert.
Die Pizza ist supergut und die Vorspeisen fast noch besser.
Das ganze wied durch eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung abgerundet.
Für Weinliebhaber gibt es eine sehr gute Auswahl an regionalen Weinen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 905thomase!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hält was es verspricht der Service ist unaufdringlich, hat aber stets ein Auge auf dem Gast und ist bei Bedarf umgehend zur Stelle. Das Fleisch war auf den Punkt perfekt gebraten und das Risotto so wie es sein sollte. Zu empfehlen ist der Schokobrownie mit Vanilleeis Wäre das Lokal bei uns zuhause ... ich wäre Stammgast!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 126beatem!
Bewertet 15. Dezember 2015

Wer schlecht essen will, wird nicht enttäuscht sein. Über die Ausstattung eines Restaurants kann man geteilter Meinung sein. Die Leistung sollte bewertet werden. Es wurden 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte bestellt. Der Ober bracht zugleich die kalte Vorspeise und das Nudelgericht die 1 Person bestellt hatte. Die restlichen 2 Vorspeisen sind nie serviert worden. Die Pizza für die 2. Person wurde kalt serviert. Die 2. Pizza für die 3 Person ist mit einer Verspätung von 10 Minuten ebenfalls kalt serviert worden. Nach Reklamation wurden die beiden Pizzen zurück genommen. Nach weiteren 10 Minuten wurden die bereits angeschnitten Pizzen erneut, jedoch total verbrannt serviert. Auf die Frage ob das richtig ist, nur die Bemerkung sie wollten es heiss haben. Warum kalte Vorspeise und warmes Hauptgericht zusammen auf den Tisch gekommen sind nur mit einem Achselzucken beantwortet. Die Pasta haben außer Namen aus Italien nichts mit italienischer Küche gemeinsam. Selten so schlecht gegessen und betrogen worden. Nie wieder Basilico in Cape Town.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, hans_aus_Deutschland!