“Traumhaft”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 18. November 2017

Im Gegensatz zu meiner Frau bin ich kein ausgesprochener Gartenliebhaber, ich liege in unserem Garten lieber auf der Liege und vermeide Gartenarbeit. Aber Kirstenbosch hat mich überwältigt. Einmalige Lage, tolle Pflanzen (fragen sie mich nicht nach den Namen), großartige Alleen.... umwerfend!!!

2  Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (9.137)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Hier muss man schon ein paar Stunden einplanen. Viele Wege laden zum Entdecken ein. Einfach eine traumhafte Anlage.

Danke, Jan H!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Ort zum Verweilen zu jeder Jahreszeit. Gut angelegte Wege, die jederzeit verlassen werden dürfen. Eine gewaltige Anlage am Fuße des Tafelbergs mit herrlichem Blick in das weite Tal. Eintrittspreis ist absolut okay.

Danke, pschwelm!
Bewertet 10. November 2017

Kirstenbosch zu besuchen ist ein Muss in Kapstadt, egal zu welcher Jahreszeit.
Man darf sogar über die Wiesen gehen, und braucht auch ein wenig Kondition für verschieden Steigungen und Eckchen.
Und man macht Hunderte von Fotos.

Danke, Hartmut B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Der botanische Garten ist sehr schön. Es gibt überall Bänke die zum Verweilen einladen oder man legt sich einfach auf die nächste Wiese.

Danke, Hambus!

Reisende, die sich Kirstenbosch National Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Table Mountain National Park, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Kirstenbosch National Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!