Vineyard Hotel
Park Inn by Radisson Cape Town Newlands(Newlands)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
313 $*
69 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson RED Cape Town(Kapstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
134 $*
146 $*
265 $*
195 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Mowbray(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
109 $*
Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2010

Wir waren im Novémber 2010 eine Woche in Kapstadt und hatten das Vineyard Hotel & Spa gebucht. Das Hotel liegt in Newlands, auf der Rückseite des Tafelberges und in der Nähe des Botanischen Gartens in Kirstenbosch. Das Hotel ist einfach wunderschön gelegen und der ideale Ausgangspunkt um das Kap zuerkunden. Die Zimmer haben einen traumhaften Blick auf den Tafelberg und das Hotel liegt in mitten eines parkähnlich angelegten Gartens. Es gibt mehrere herausragende Restaurants und auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

Wir einen Besuch am Kap können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sebastian_lotzin!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 31. Januar 2009

Bewertet 5. Juli 2007

Wir waren hier zwar schon vor einiger Zeit aber ich musste einfach eine Bewertung schreiben.

Dieses Hotel ist wunderschön. Wir haben absolut keine Mängel gefunden, angefangen beim Abholen mit dem Shuttle vom Flughafen Kapstadt bis hin zum gesamten Aufenthalt! Das Hotel liegt in Newlands und es ist recht weit vom Flughafen entfernt aber der Aufenthalt wird hier sehr entspannt sein.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf die Berge und es war einfach unglaublich .. tiefer gelegenes Wohnzimmer und es war sehr geräumig. Die Restaurants sind elegant und stilvoll. Hier spielte sogar ein Harfenspieler, der spielte beim Abendessen - das war sehr romantisch und friedlich.

Wir können das Hotel der Umgebung, Gärten, des Charms und der Nähe zu den Bergen nur jedermann empfehlen. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und die Angestellten sind mehr als nur großartig. Es gab hier mal eine Pauschale mit Frühstück, ich weiß aber nicht, ob das noch angeboten wird.

Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Kapstadt zu kommen und hier zu übernachten. Es fehlt mir.

3  Danke, funtravel6!
Bewertet 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist aus vielen Gründen sehr, sehr gut.

Die Lage ist großartig: Entspannte Atmosphäre in einem sehr schönen Vorort mit naheliegenden Einkaufsmöglichkeiten, man kommt leicht in die Innenstadt und man fühlt sich ziemlich sicher.

Der Blick vom Hotel auf Table Mountain ist atemberaubend und die Gärten sind wunderschön und sehr erholsam. Das Wellnesscenter wird von Chris ausgezeichnet geführt, und man sich sogar – wie ich es tat - einen persönlichen Trainer für die Dauer des Aufenthalts zulegen, um fit zu bleiben.

Die Hotelzimmer sind ziemlich groß, modern und geschmackvoll eingerichtet mit hochwertiger frischer Bettwäsche und schönem Badezimmer.

Frühstück ist hervorragend mit einer umfangreichen Auswahl vom Büffet, und auch das Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Wir haben zwei kleine Kinder und haben fast jeden Abend im Hotel gegessen, dabei war das Essen durchgehend gut.

Der Service war im Allgemeinen zwar sehr gut, aber nicht hervorragend. Es war der einzige Bereich, den man vielleicht hätte verbessern können. Ich hätte dem Hotel eine hervorragende Bewertung gegeben, wenn der Service nur um 10% besser gewesen wäre.

Insgesamt hatten wir einen schönen entspannenden Aufenthalt und ich kann das Hotel jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Sollten wir jemals zurück nach Kapstadt kommen, würden wir definitiv wieder hier einchecken.

Im Moment ist das Hotel auf dem 27. Platz der besten Hotels in Kapstadt - ich kann wirklich nicht glauben, dass es in Kapstadt 26 bessere Hotels gibt.

2  Danke, Chayatom!
Bewertet 28. April 2007

Mir gefiel Südafrika sehr gut und hier bekommt man ohne Frage das beste von Kapstadt zu sehen. Das Stadtzentrum ist nicht nur bequem zu erreichen, sondern das Hotel liegt dazu noch in einem wunderschönen Vorort, der sich ein wenig wie ein ruhiger Urlaubsort anfühlt, sodass ein entspannter Aufenthalt garantiert ist. Außerdem hat man von manchen Zimmern aus einen tollen Blick auf den Table Mountain.

Die Zimmer sind komfortabel, und die älteren, eher düster wirkenden Teile des Hotels werden auch grade renoviert. Unser Zimmer war schön hell mit einem tollen Bett, einem richtig coolen Bad und moderner Ausstattung. Das Hotel selbst ist toll: Gute Bar, gutes Essen...Frühstück ist fantastisch und das Restaurant im Hof ist wirklich etwas Besonderes. Das Essen ist ganz gut, aber im Gegensatz zu dem hervorragendem Angebot in Kapstadt ein wenig eintönig.

Die Gärten sind sagenhaft schön und die riesige Schildkröte dort wirklich einzigartig. Den Pool fanden wir zu klein für das Hotel, wir hatten Schwierigkeiten, Liegestühle zu bekommen und alles war ziemlich überfüllt (aber wir waren ja auch über Weihnachten/ Neujahr da). Ein weiteres kleines Problem war der Service, der zwar immer freundlich war, aber oft auch planlos und gehetzt wirkte... Während unseres 5-tägigen Aufenthalts musste ich zweimal 40 Minuten auf eine Kanne Tee warten, was mich genervt hat, hoffentlich bekommt das Hotel dies bald in den Griff.

Alles in Allem ein sehr angenehmes Hotel, was hier und da noch Raum für Verbesserungen hat.

1  Danke, Globetrotter1985!