“Eine Oase nahe Kapstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vineyard Hotel

Vineyard Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Newlands
Wiesbaden, Deutschland
“Eine Oase nahe Kapstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt etwa 10-15 Fahrminuten ausserhalb vom Zentrum. Trotz Bumper Season keine Staus in die City. Idealer Ausgangspunkt auch für Ausflüge in alle Richtungen. Das Hotel war top, sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiete (Restaurant, Bar etc). Sehr guter Service in allen Bereichen. Alles sehr sauber. Klasse Frühstück, am besten auf der Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten, auf den Tafelberg und den schönen Brunnen. Poolbereich sehr angenehm, netter Barbereich. Die Courtyard-Zimmer sind etwas dunkel,aber dennoch schön und vollkommen ausreichend. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Thomas0167!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 und Anfang Januar 2014 in Kapstadt auf der Durchreise. Das Vineyard Hotel liegt im sehr schönen Newlands Quartier. Es liegt ideal:
ca. 20 Min. vom Flughafen nur 40 Min. von Camps Bay und knapp 2 Stunden von Stellenbosch und Franschoek entfernt.
Service ist sehr freundlich.
Die Jogging-Strecke um das Quartier ist zu empfehlen und ganz gemütlich, den Pool, haben wir leider nicht benutzt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nett eingerichtet. Wir waren beim 1. Aufenthalt im Zimmer 130 und beim 2. Aufenthalt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Claudia C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Zusätzlich zu dem klasse Frühstück im gepflegten Garten mit dem atemberaubenden Blick zum Tafelberg war der Service im Hotel ausgezeichnet. Spa kostet extra, 2 Swimmingpools, gutes Fitnesscenter und sehr organisierter Taxiservice. Es sind fast 20 km bis in die Stadt, so sind morgens und am Nachmittag der Verkehr zu beachten. Ich war nicht das letzte mal hier. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, bufa b!
Willich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Buchung: Deluxe Mountain View Zimmer

Positiv:
- ruhige Lage, Schlaf bei offenem Fenster möglich (kühler als in der City)
- sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
- ausgezeichnetes Frühstück
- Empfehlung: 7 Gänge Menü im Myoga mit Weinverkostung
- zwei Pay TV Kanäle inklusive

Negativ:
- Zugang zum Fitness Center nur von aussen möglich
- ca. 20 Minuten per Taxi außerhalb der City

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, jollyfood!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel und konnte nicht alle Möglichkeiten, die es bietet ausprobieren. Mein Zimmer war sehr, sehr gross, modern und geschmackvoll eingerichtet. Für Geschäftsreisende: es verfügt über einen grossen Schreibtisch. Leider konnte ich die Heizung nicht in Gang bringen und es war etwas kalt. Das Badezimmer ist modern und ebenfalls grosszügig. Ich denke, dass das Zimmer im neueren Anbau des Hotels gelegen war. Frühstück findet unter dem Himmel in der Orangerie statt. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Dort merkt man aufgrund der vielen Menschen die Grösse des Hotels. Leider habe ich den Fitnessbereich und den Pool nicht besuchen können. Zu wenig Zeit. Die Lage in Kapstadt erfordert ein Auto.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, akropolis21!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Vorneweg: Wir haben nicht in dem Hotel genächtigt, sondern nur in dem Hotelrestaurant auf der Terrasse gegessen. Hierüber kann ich jedoch nur positives berichten. Wir saßen auf der wunderschönen Terrasse, welche in den ebenfalls wunderschönen Hotelpark übergeht. Der Blick hiervon auf die "Rückseite" des Tafelbergs ist atemberaubend. Der Service war unafdringlich, professionell und sehr nett. Das Essen verdient volle Punktzahl. Die Speisekarte ist überschaubar, jedoch dürfte sich für jeden Geschmack etwas finden. Unsere Gerichte waren inspiriert und geschmacklich sehr gut. Die Preise sind dabei wirklich sehr fair. Ein Restuarantbesuch im Vineyard ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, mx100!
Frankfurt am Main
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Leider nur schoener Schein!!! Die Zimmer sind steinalt, laut, schmutzig und heruntergekommen!!!!
Das was man im Pool oder Fitnesscenter investiert hat wurde wohl in den Zimmern vergessen!
Und das bei Preisen zwischen 150 und 250 Euro!
Absolut unfassbar - das hat Motel Level. Und man war an der Rezeption nicht bereit uns zu helfen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Scheisshaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newlands.
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen

Sie waren bereits im Vineyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Hotel

Unternehmen: Vineyard Hotel
Anschrift: Colinton Road (off Protea Road), Newlands 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Newlands
Nr. 1 von 3 Hotels in Newlands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Hotel Kapstadt/Newlands, Südafrika
Vineyard Kapstadt