“Luxushotel auf der Rückseite des Tafelbergs”
Bewertung zu Vineyard Hotel

Vineyard Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Newlands
Bewertet am 25. August 2012

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel und konnte nicht alle Möglichkeiten, die es bietet ausprobieren. Mein Zimmer war sehr, sehr gross, modern und geschmackvoll eingerichtet. Für Geschäftsreisende: es verfügt über einen grossen Schreibtisch. Leider konnte ich die Heizung nicht in Gang bringen und es war etwas kalt. Das Badezimmer ist modern und ebenfalls grosszügig. Ich denke, dass das Zimmer im neueren Anbau des Hotels gelegen war. Frühstück findet unter dem Himmel in der Orangerie statt. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Dort merkt man aufgrund der vielen Menschen die Grösse des Hotels. Leider habe ich den Fitnessbereich und den Pool nicht besuchen können. Zu wenig Zeit. Die Lage in Kapstadt erfordert ein Auto.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, akropolis21!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet am 12. Mai 2012

Vorneweg: Wir haben nicht in dem Hotel genächtigt, sondern nur in dem Hotelrestaurant auf der Terrasse gegessen. Hierüber kann ich jedoch nur positives berichten. Wir saßen auf der wunderschönen Terrasse, welche in den ebenfalls wunderschönen Hotelpark übergeht. Der Blick hiervon auf die "Rückseite" des Tafelbergs ist atemberaubend. Der Service war unafdringlich, professionell und sehr nett. Das Essen verdient volle Punktzahl. Die Speisekarte ist überschaubar, jedoch dürfte sich für jeden Geschmack etwas finden. Unsere Gerichte waren inspiriert und geschmacklich sehr gut. Die Preise sind dabei wirklich sehr fair. Ein Restuarantbesuch im Vineyard ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mx100!
Bewertet am 14. Januar 2012

Leider nur schoener Schein!!! Die Zimmer sind steinalt, laut, schmutzig und heruntergekommen!!!!
Das was man im Pool oder Fitnesscenter investiert hat wurde wohl in den Zimmern vergessen!
Und das bei Preisen zwischen 150 und 250 Euro!
Absolut unfassbar - das hat Motel Level. Und man war an der Rezeption nicht bereit uns zu helfen!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Scheisshaus!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund eines sehr guten Internetangebotes gebucht und es nicht bereut. Der Eingang (und das lokale Klientel) lässt ein eher traditionelles Hotel erwarten. Es ist aber viel renoviert und modernisiert worden, so dass das Hotel wirklich schick geworden ist. Wir hatten eine Juniorsuite mit Bergblick, die einfach nur wunderschön war: riesengroß und sehr geschmackvoll eingerichtet! Leider hatte die Decke nach einem Tag ein Leck, so dass wir in eine Suite mit Gartenblick umziehen mussten. Diese war zwar bei weitem nicht so schön, hatte aber das bequemere Bett (härtere Matratze) und ein praktischeres Badezimmer (2 Waschbecken, Toilette separat). Um den störenden Lichteinfall zwischen den Gardinen hat man sich auch gekümmert. Auch der Conciergeservice ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielseitig, die Bar gemütlich und bietet auch kleine Gerichte an. man sollte auf keine Fall das "Myoga" Fusion-Restaurant verpassen, das dem Hotel angeschossen ist. Was uns von allem am meisten beeindruckt hat ist der Garten - der ist ein kleines Paradies.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cosmicalypso!
Bewertet am 20. November 2011

Positives:
- Schönes Zimmer, WLAN auf dem Zimmer, ein deutscher Fernsehsender (ZDF), Minibar auf dem Zimmer, Safe
- Sehr gutes Frühstück (sehr große Auswahl)
- ruhige Lage in gehobener Wohngegend
- Großer, schöner Garten

Negatives:
- Nicht zentral gelegen (20min mit dem Auto)
- Matraze zu weich oder zu durchgelegen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela K!
Bewertet am 27. Januar 2011

Gelegen in einem traumhaften Garten mit Schildkröten, die mit Namensschildern versehen sind liegt dieses herrliche Hotel.
Neben einem grossen Spa, Pool und ausgezeichneten Restaurants sind die Zimmer gross, hell und die Betten extrem bequem.
Grosses grosszügiges Frühstücksbuffet, extrem freundlicher Service. Habe mich sofort zuhause gefühlt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Ronnia88!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Absolutes Tophotel mit sehr guter Verkehrsanbindung in Newlands an der Rückseite des Tafelberges. In der Nähe liegt der Botanische Garten sowie Universität von Kapstadt. Zur Waterfront oder nach Camps Bay sind es ca. 15-20 min mit dem Auto.
Das Hotel zeigt in seiner Dekoration sehr viel liebe zum Detail. Dies spiegelt sich im Restaurantbereich über die Bars bis hin zu der sehr großzügigen Parkanlage wieder. Mein Zimmer war zum Innenhof, sehr sauber und mit allen erforderlichen Details ausgestattet. Das Essen (Frühstück und Dinner) sind als hervoragend zu bezeichnen. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen großen SPA Bereich mit Outdoor und Indoorpool sowie einen Fitnesscenter.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wr22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newlands.
9,9 km entfernt
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 12 in Camps Bay
9,8 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 112 in Kapstadt Zentrum
4,8 km entfernt
DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside

Sie waren bereits im Vineyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Hotel

Anschrift: 60 Colinton Road, Newlands 7700, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Newlands
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Newlands
Preisklasse: 119€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineyard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Hotel Kapstadt/Newlands, Südafrika
Vineyard Hotel And Spa