“Zwischenstopp”

Airport Craft Brewers
Platz Nr. 4 von 96 Restaurants in Kempton Park
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Frühstück beim Zwischenstopp war ausgezeichnet.

Hier gibt es frisch gepressten Orangensaft.

Das Personal war schon zu früher Stunde zu Späßen aufgelegt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, eckberteb!
AirportCraftBrewers, Public Relations Manager von Airport Craft Brewers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Thank you for your visit! We're glad you were able to share a laugh with our team - and that you liked our orange juice!

Danke für Ihren Besuch! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team ein Lachen teilen konnten - und dass Sie unseren Orangensaft mochten!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Chicken Prawn Curry, gutes Bier, nette Atmosphäre.

Vielen Dank auch an Buyisiwe, hat einen guten Job gemacht ;-)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Stephan B!
AirportCraftBrewers, Public Relations Manager von Airport Craft Brewers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal besuchen, wenn Sie in Johannesburg sind.

Thank you very much for the review. We hope you'll visit us again the next time you're in Johannesburg.

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Gutes Bier und gutes Essen, perfekt für einen längeren Aufenthalt. Kellner Joseph kümmerte sich um alle Belangen. Bevor ich mein Bier bestellte, durfte ich probieren ob mir das Pilsener auch schmeckt. Sehr gut!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Fabian E!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Nach zehnstündigem Flug steht die Wartezeit für den Inlandsweiterflug an. Airport Craft Brewers ist ein guter Platz diese Zeit zu überbrücken. Morgens ein gutes Frühstück und Abends auch ein gutes Bier mit Sicht auf das Rollfeld. Guter Einstieg oder Ausklang von Südafrika.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, helmutbrand!
AirportCraftBrewers, Public Relations Manager von Airport Craft Brewers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Restaurant genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, wenn Sie das nächste Mal nach Südafrika kommen.

Thank you very much for the great review! We're glad you enjoyed your time at our restaurant and we hope you'll visit us again, the next time to come to South Africa.

Bewertet 13. Dezember 2016

letztes Steak vor dem Abflug - das Restaurant servierte sehr gutes Essen und eine große Auswahl an selbst gebrauten Bieren. Leider trug die laute, hektische Musik nicht zur Entspannung bei.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Birgit1508!