Airport Game Lodge
Hotels.com
177 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aero Guest Lodge(Kempton Park)
66 $*
Booking.com
358 $*
InterContinental
Bewertet 15. April 2012

Ich bin nun schon zum 2. Mal in dieser Lodge bzw. diesem Hotel.
Und es hat sich nochmals verbessert.
Der Shuttle hat mich 10 Minuten nach meinem
Anruf vom Flughafen abgeholt.
Der Bereich am Pool wurde verschönert und bietet jetzt mit einem
Baldachin viel Schatten.
Das Wifi hat selbst im
Zimmer ordentlich funktioniert.
Ich hatte mir noch am Flughafen bei Woolworth etwas zu Essen gekauft. In einer offenen Küche hab ich mir die Suppe warm gemacht. Das Frühstück war ok und bis zum Heimflug konnte ich die Seele in einer Hängematte baumeln lassen.
Zwischendrin hab ich für 10 Rand Tierfitter gekauft und konnte die Antilopen und 2 Vogel-Strauss füttern.
Alles zusammen bin ich begeistert.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, bayernbazi!
Bewertet 31. Januar 2012

ich war auf der suche nach einer preiswerten uebernachtung in flughafennaehe und habe dieses hotel gefunden......das hotel, besser lodge war sauber, personal sehr freundlich, nur sehr viele muecken, sodass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte
und dann der taxipreis, liegt nicht am hotel, war ueberteuert.....
insgesamt muss ich sagen, alles in allem haette ich am flughafen schlafen sollen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, drklauke!
Bewertet 11. Oktober 2011

Ich war auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe vom Flughafen in Johannesburg.
Durch Zufall bin ich auf die Airport Game Lodge gestoßen.
Der Preis hat ich erstmal stutzig gemacht. Es ist mir zu günstig vorgekommen.
Die Bilder im Netz waren schön und ich war mir nicht sicher, ob es da nicht einen Haken gibt.
Ich kann nun sagen, es gibt keinen.
Der Shuttle hat mich nach meinem Anruf ca 10 Minuten später am Flughafen abgeholt.
Der Empfang war freundlich und ich konnte schon am Morgen ins Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Lodge liegt ruhig und richtig schön im Grünen.
Es laufen im Gehege Antilopen und eine Hirschart rum. Dazu hab gibt es 3 mal den Vogel-Strauß und noch so einige Vögel wie Pfau, Gänse, Perlhühner und Gänse.
Der Pool im Garten war sehr sauber und hat zum Planschen eingeladen.
Besonders habe ich mich über eine Hängematte gefreut. Da konnte ich in aller Ruhe im Schatten mein Buch lesen.
Leider waren noch 2 Hängematten aufgehängt. Die waren jedoch aufgerissen und sollten erneuert werden.
Das Frühstück war ok. Keine besondere Auswahl. Jedoch habe ich ein tolles Omelett bekommen. Da war ich durchaus satt.
Es gibt im Haupthaus eine Art "Bar" mit Getränkeautomat und Mikrowelle.
Ich hatte mir am Flughafen noch im Woolworth etwas zum Essen gekauft. In der "freien" Küche kann man sich auch was warm machen.
Der Transfer zum Flughafen habe ich schon beim Check in ausgemacht und der hat dann pünktlich stattgefunden.
Übrigens wird zum Teil an der Rezeption "Deutsch" gesprochen.
Zusammengefasst war ich wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, bayernbazi!
Bewertet 24. Juni 2011

Wir waren als Familie wiederholt in der Airport Game Lodge. Wir schätzen sie, weil sie so nahe am Flughafen JNB (kostenloser stündlicher Shuttle) und trotzdem in Naturnähe liegt - einzigartig. Die Kinder haben jede Menge Platz zum Spielen und lieben es, Sträuße und andere Tiere zu füttern. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, peft13!
Bewertet 27. September 2010

Die einfache motelähnliche Unterkunftsmöglichkeit der unteren Mittelklasse ist eine ruhige Oase am Rande einer hektischen Metropole. Sie liegt 10 km vom internationalen Flughafen entfernt im Grünen und hat einen eigenen Shuttleservice.
Die ebenerdig aufgereihten Doppelzimmer mit einem französischen Bett verfügen über ein TV, einen Heizlüfter und über einen Wasserkocher/Kaffee. Im Schlafzimmer befindet sich auch die geräumige Dusche und daneben gibt es einen kleinen Raum mit WC, Waschbecken und Fön. Das Frühstück wird in einem schlichten Raum in Buffetform gereicht. Zum Abendessen werden die Gäste auf Wunsch zu einem nahe gelegenen deutschen Restaurant mit großer Speiseauswahl gebracht; einfache Gerichte kann man sich in einer zentralen Küche in einer Mikrowelle aufwärmen.
Im Garten befinden sich ein kleiner Pool und eine überdachte Grillstation. Das Hotel vermittelt Stadtbesichtigungstouren.

Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Urlaubsfee2010!