“ein traum ohne lärm”

InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
Nr. 1 von 26 Hotels in Kempton Park
Bewertet am 8. Januar 2011

eine zwangspause führte zu diesem aufenthalt. von aussen eher unscheinbar trumpft dieses hotel innen mit einem diskreten luxus und charme auf, der den gast zum gewünschten gast macht. mein zimmer war lichtdurchflutet, perfekt und mit geschmack eingerichtet mit einem bad, das ich so in afrika noch nie geniessen durfte. das restaurant excellent für ein "flughafenhotel".

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, labadi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.387)

Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel ist gleich gegenüber des Flughafens und trotzdem sehr ruhig. Für uns super da wir nur eine Nacht in Joburg hatten. Man kann trotzdem im 15 Min. in der Stadt fahren mit der Gautrain der umgerechnet 20 Euro kostet.
Einziger minus Punkt ist dass in dem Hotel kein Ambassador Club gibt aber man bekommt Gratis Frühstück als entschädigung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anyerin!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Gutes Hotel für Geschäftsreisende, die aus Sicherheitsgründen direkt bei Ankunft eine vernünftige Unterkunft benötigen. Hotel befindet sich 20 m gegenüber dem Ankunftsterminals des Flughafens und es wird ein persönlicher Abholservice geboten.
Unabhängig davon ist das Hotel jedoch komplett überteuert. Die Preise grenzen bereits an Unverschämtheit und beinhalten dann noch nichteinmal ein Frühstück.
Empfehlung für jeden der etwas mehr Zeit mirbringt oder einen Abholservice organisieren kann: Nehmen Sie eine der vielen Lodges im Umkreis von < 5 km um den Flughafen herum. Deren Preise betragen oft nur ein Viertel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkNolt!
Bewertet am 18. November 2010

Da unser SWISS-Flug von Zürich nach Windhoek verschoben wurde, mussten wir notgedrungen in Jo'burg übernachten. Die SWISS quartierte uns im Interconti am Flughafen ein. Das Hotel ist direkt mit dem Flughafengebäude verbunden, was die Lauferei mit dem Gepäck vereinfacht. Die Zimmer sind klein, aber sauber und praktisch eingerichtet, alle mit eigenem Bad. Das Restaurant ist grosszügig und das Essen lecker, ebenso das Frühstück. Das Personal war sehr bemüht, uns zu helfen und zu unterstützen. So bekamen wir nach einem kurzen Moment doch 2 Zimmer nebeneinander.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, WeltenbummlerAfrika!
Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf dem Rückweg aus dem Kruger Nationalpark und sollten am kommenden Morgen aus Johannesburg wegfliegen, weshalb die Wahl auf dieses Flughafenhotel fiel. Der Flughafenlärm war daher nicht ganz zu vermeiden, ansonsten ist das Hotel den Ansprüchen überaus gerecht geworden: es verfügt über luxuriös ausgestattete Zimmer, einen angenehmen Spa Bereich und ein sehr gutes Restaurant, das seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, calipp!
Bewertet am 27. Juli 2010

...wird einem geboten.
Das Hotel ist sicher kein Touristenhotel, für Menschen, die Afrika kennenlernen wollen - obwohl einige dort so aussahen :).
Allerdings bekommt der Geschäftsreisende ein gutes Paket an ordentlichen Zimmern, angemessenem Service und einer angenehmen Umgebung von Pool und Fitnessraum im obersten Geschoss des Gebäudes. Dort dann auch der fast Rundumblick u.a. auf den Flughafen und bei gutem Wetter wohl auch auf die entfernte Stadt.
Das Frühstück war sehr gut und die Gegend am Flughafen vermittelte eine gewisse Sicherheit. Es ist auch nichts passiert und die Aufforderung der fürsorglichen Mitarbeiter des Hotels doch besser im Gebäude zu bleiben wirkten ein wenig übertrieben.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, pwherrmann!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Interconti am Flughafen Johannesburg ist schnell beschrieben: Guter Service und hervorragende Zimmer auf hohem Standard von Interconti, aber zum Gähnen langweilig. Im Hotel gibt es alles was der Geschäftsreisende wünscht von Internetzugang über Restaurant und Bar bis zum Pool und Gym. Außerhalb gibt es allerdings gar nichts, da das Hotel direkt vor dem Terminal liegt. Sehr gut für kurze Wege, schlecht wenn man Abens mal etwas außerhalb unternehmen möchte. Dann muss man sich nämlich ein Auto mieten und 30 Minuten in die Stadt fahren. Seit der WM gibt es eine Zugverbindung nach Sandton, die die Strecke in 15 Minuten zurücklegt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
2,6 km entfernt
Sunrock Guesthouse
Sunrock Guesthouse
Nr. 2 von 26 in Kempton Park

Sie waren bereits im InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

Anschrift: Opposite Int'l Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Kempton Park 1627, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 1 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 2 der Familienhotels in Kempton Park
Nr. 2 der Businesshotels in Kempton Park
Preisklasse: 245€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Kempton Park
Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Hotel Kempton Park