“Ein weiteres Flughafenhotel...” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 26 Hotels in Kempton Park
München
“Ein weiteres Flughafenhotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Interconti am Flughafen Johannesburg ist schnell beschrieben: Guter Service und hervorragende Zimmer auf hohem Standard von Interconti, aber zum Gähnen langweilig. Im Hotel gibt es alles was der Geschäftsreisende wünscht von Internetzugang über Restaurant und Bar bis zum Pool und Gym. Außerhalb gibt es allerdings gar nichts, da das Hotel direkt vor dem Terminal liegt. Sehr gut für kurze Wege, schlecht wenn man Abens mal etwas außerhalb unternehmen möchte. Dann muss man sich nämlich ein Auto mieten und 30 Minuten in die Stadt fahren. Seit der WM gibt es eine Zugverbindung nach Sandton, die die Strecke in 15 Minuten zurücklegt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Jupp99!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2008

Neues Hotel mit grosszügigem Zimmern und Pool in der obesten Etage. Ausgezeichnetes Restaurant mit vernünftigen Preisen auch beim Wein. Die Lage ist optimal, wenn man innert einem Tag weiterreisen will. Vom Flughafen her sind es wirklhc nur hundert Meter, trotzdem ruhig und kein Fluglärm. Der Service ist sehr freundlcih und auf Anfrage konnten wir das Zimmer, ohne Aufschlag, bis 15.00 Uhr behalten, da unser Flug erst um 17.00 Uhr startete.
Nach einer Safari lohnt sich eine Massage und um das Wichtigste einzukaufen hat es genügend Läden in der Flughafen-Arcade. Ich würde das Hotel jederzeit wieder für einen Kurzaufenthalt buchen. Innerhalb dieser Zone auch absolut sicher, was man vom üriben Johannesburg nicht unbedingt erwarten darf.

• Zufrieden mit — Service und Preis-/Leistung
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, robotime!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir flogen an nächsten Tag weiter und verbrachten hier eine Nacht. Ich fand Johannesburg immer sehr furchterregend. Leider hatte ich eine Zeitung voller Schreckensmeldungen gelesen und in der Hotelbeschreibung war zu lesen, dass man seine Zimmertür unter gar keinen Umständen öffnen sollte, selbst nicht für Angstellte, dies nur nach Anruf vom Empfang.

Das Hotel selbst war gut und der Ausflug nach Soweto, den das Reisebüro gebucht hatte, war interessant. Aus Sicherheitsgründen aßen wir im Hotel zu Abend und für den Abflug am nächsten Morgen war die Lage sehr günstig. Ich würde beim nächsten Mal lieber direkt nach PE fliegen aber Johannesburg war eine Erfahrung, die wir nun zu schätzen wissen, vielleicht nur nicht gerade zur Zeit unseres Aufenthaltes.

1 Danke, MJEIreland!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren zwischen zwei Flügen - wir kamen von Port Elizabeth und flogen am nächsten Morgen nach Mauritius weiter. Das Hotel ist sehr günstig zum Flughafen gelegen, im obersten Stock befindet sich ein Pool mit tollem Blick auf den Flughafen. Wie aber schon jemand vor mir erwähnte wir am Flughafen gerade gebaut.

Wir hatten in der Bar Drinks und haben im Restaurant sehr gut gegessen und der Preis war vernünftig. In der Lobby und im Restaurant findet man afrikanische Kunst, zu diesen findet man auch Beschreibungen auf der Speisekarte.

Wenn man zwischen zwei Flügen ist, dann kann ich es auf jeden Fall empfehlen, man ist auf der anderen Straßenseite vom Terminal. Hinter dem Sicherheits-Checkpunkt ist ein toller Souvenirladen, der nennt sich 'Out of Africa" und bietet einfach alles.

5 Danke, Tangerines!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Ein reizendes Hotel das sehr nahe am Flughafen liegt. Perfekt für einen kurzen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen aber für die Lage ist es viel zu teuer. Man überblickt im Moment eine Baustelle weil am Flughafen gebaut wird, man hat die Preise nicht reduziert und die sind selbst für die besten Verhältnisse sehr hoch.

Wir haben hier ein paar Stunden verbracht und hatten die kühne Hoffnung, nur den halben Preis zahlen zu müssen (meine Frau ist schwanger und bis London war es noch ein weiter Flug). Wir zahlten das, was man sonst in einem 5-Sterne Hotel gezahlt hätte - soviel also zu dem Thema.

Der Service war aber so gut, wie man es von der Kette her kennt und wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im ersten Stock, sehr ruhig trotz der Nähe zum Flughafen.

Wir kommen allerdings nicht wieder.

4 Danke, johandl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flug erwischen mussten. Es war teuer aber sehr sauber und günstig gelegen.

2 Danke, thebuzzard!
Edmonton, Alberta, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten auf dem Weg nach Botswana eine Nacht hier, und ich kann einfach nicht genug Positives über dieses Hotel sagen. Freundliches Personal, tolles Zimmer, großartiges Essen, und nur einige Schritte vom Flughafen entfernt gelegen. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

2 Danke, loru100!
Sunrock Guesthouse
Sunrock Guesthouse
Nr. 3 von 26 in Kempton Park
4.5 von fünf Punkten 1.254 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

Unternehmen: InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
Anschrift: 68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Kempton Park 1627, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 1 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 1 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 2 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 2 der Familienhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Kempton Park
Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Hotel Kempton Park