“Hotel als Teil eines Spielcasinos”

Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace
Nr. 7 von 26 Hotels in Kempton Park
Schorndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel als Teil eines Spielcasinos”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im November für zwei Nächte Gäste dieses Hotels.Das Hotel würde man in Deutschland als gehobenes Mittelklassehotel bezeichnen, das über zahlreiche Annehmlichkeiten verfügt, jedoch keineswegs ein 5-Sternehotel ist, wie es in deutschen Reisekatalogen dargestellt wird.
Das Grundproblem des Hotels ist, daß es Teil eines großen Spielcasinokomplexes ist, was naturgemäß erhebliche Auswirkungen auf die Gästestruktur hat. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Männer aus der arabischen Region Gäste des Hotels und die Servicebemühungen des Personals gegenüber den "Nicht- Casino-Gästen" waren sehr eingeschränkt. Für Familien mit Kindern sicherlich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Christ0210!

schweinfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2010

nah am Flughafen Johannesburg gelegen mit sehr gutem Service, grosszügigem Spa-Bereich und qualitativ hochwertig ausgestattenen Zimmern. W-Lan kostenlos. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Aurelia Restaurant abends leider nur mit kleinerer Speisekarte und nur bis 22,00 h (zumindest Sonntag abends). Guter Service in allen Bereichen. In Laufnähe noch weitere Restaurants und Casino.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, leandro2304!
Berlin
Bewertet am 7. September 2010

Auf dem Gelände des Emporers Palace gibt es 4 Hotels von 3 bis 5 Sterne. Das D´Oreale ist das 5 Sterne-Haus. Der gesamte Standard des Hotels entspricht tatsächlich 5 Sternen, bis auf das Restaurant im Haus. Hier ist selbst für südafrikanische Verhältnisse bei recht hohen Preisen der Service schlecht. Bestellungen werden nicht wie gewünscht ausgeführt und Entschuldigungen lassen auf sich warten. Da sind die Restaurants zwischen den Casinos empfehlenswerter. Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man in Flughfennähe wohnen muß. Aber Achtung: die Ausfahrten sind schlecht ausgeschildert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
Celle
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe. Es ist ordentlich und gepflegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sehr viel Auswahl. Der Wellnessbereich (indoor) ist hygienisch einwandfrei und der Außenpool ist klasse in einer parkähnlichen Anlage gelegen. Der Fittnessbereich ist etwas klein, die Geräte stehen relative eng.
Ich würde immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, corsairf4!
Jersey City, New Jersey
Bewertet am 4. August 2007

Wie die meisten übernachtete in diesem Hotel wegen eines Zwischenstopps. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit! Nachdem ich während meiner Reise in Südafrika auf Luxus verzichten musste, war es wirklich nett, hier zu sein. Das gesamte Resort war wirklich nett. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet, das Badezimmer war geräumig mit einer makellos sauberen Badewanne, sodass ich ein nettes langes Bad nach 10 Tagen auf der Straße nehmen konnte. Es war wie eine Oase. Ich wählte das Hotel auch, weil es sehr sicher war. Nebenan war zwar ein Kasino, aber es war im Hotel nicht laut und man hatte auch nicht das Gefühl, im Kasino zu sein. Ich muss auch das Frühstück erwähnen: Es war das beste Frühstück auf meiner Reise durch Afrika. Die Auswahl, der Geschmack, alles war gut! Wenn ich wieder einen Zwischenstopp in Johannesburg machen muss, dann werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

2 Danke, ciaohawaii!
Peermont Metcourt Suites at Emperors Palace
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
City Lodge Hotel OR Tambo Airport
Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport

Sie waren bereits im Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace

Unternehmen: Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace
Anschrift: 64 Jones Road | Emperors Palace, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Kempton Park
Nr. 4 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 5 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 8 der Businesshotels in Kempton Park
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 295€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peermont D'oreale Grande At Emperor's Palace Kempton Park
Emperors Palace Hotel