“Leckeres Frühstück” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 25 Hotels in Kempton Park
Celle
“Leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe. Es ist ordentlich und gepflegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sehr viel Auswahl. Der Wellnessbereich (indoor) ist hygienisch einwandfrei und der Außenpool ist klasse in einer parkähnlichen Anlage gelegen. Der Fittnessbereich ist etwas klein, die Geräte stehen relative eng.
Ich würde immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, corsairf4!

Jersey City, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wie die meisten übernachtete in diesem Hotel wegen eines Zwischenstopps. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit! Nachdem ich während meiner Reise in Südafrika auf Luxus verzichten musste, war es wirklich nett, hier zu sein. Das gesamte Resort war wirklich nett. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet, das Badezimmer war geräumig mit einer makellos sauberen Badewanne, sodass ich ein nettes langes Bad nach 10 Tagen auf der Straße nehmen konnte. Es war wie eine Oase. Ich wählte das Hotel auch, weil es sehr sicher war. Nebenan war zwar ein Kasino, aber es war im Hotel nicht laut und man hatte auch nicht das Gefühl, im Kasino zu sein. Ich muss auch das Frühstück erwähnen: Es war das beste Frühstück auf meiner Reise durch Afrika. Die Auswahl, der Geschmack, alles war gut! Wenn ich wieder einen Zwischenstopp in Johannesburg machen muss, dann werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

2 Danke, ciaohawaii!
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
City Lodge Hotel OR Tambo Airport
Southern Sun O.R Tambo International Hotel
Peermont Metcourt Suites at Emperors Palace

Sie waren bereits im Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace

Unternehmen: Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace
Anschrift: 64 Jones Road | Emperors Palace, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Kempton Park
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 4 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 5 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 8 der Businesshotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peermont D'oreale Grande At Emperor's Palace Kempton Park
d Oreale Grande Hotel