Bewertungen (1.094)
1.094 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2015

Das Zimmer ist etwas altmodisch eingerichtet, aber man kann direkt in eine große Anlage mit verschiedenen Restaurants und Läden gehen. Wer gerne sein Glück im Casino versuche nmöchte, kann auch damit am Abend seine Zeit verbringen. Vor dem Speiseraum des Hotels ist eine schöne Gartenanlage mit Fontäne und auch eine Terrasse. Es sind also alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Andere Mahlzeiten habe ich nicht eingenommen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid B!
EmperorsPalace, Guest Relations Manager von Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2015

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Beitrag den wir erhalten haben, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Herzliche Grüße

Guest Relations
Emperors Palace Hotel Casino Conventions Resort
+27 11 9281732

Bewertet 30. Oktober 2014

...oder für einen Tag in JBurg
Tolles Hotel für eine Nacht, beinahe wie in Vegas...wir hatten dank unserer Hochzeitsreise ein tolles Upgrade, sehr guter Service, Casino gleich mit dabei, leckeres Frühstück. Wir waren im Steakhouse essen, das war ok, aber da gibt es bessere...aber alles in allem nur zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SebM79!
EmperorsPalace, Guest Relations Manager von Peermont D'oreale Grande at Emperors Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre freundliche Kommentare erhalten, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations
Emperors Palace Hotel Casino Conventions Resort
011 928 1732

Bewertet 15. Oktober 2014

auch dieses Mal waren wir wieder mit dem zuvorkommenden Servicepersonal und den gepflegten Zimmern sehr zufrieden. Lediglich die Heizung (Klimaanlage) funktionierte in einem unserer Zimmer nicht sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat uns sowohl in der Lounge als auch im Restaurant Aurelia wieder sehr gut geschmeckt, das Abendessen war leider nur normales Standardniveau (geschmacklich fade und einfallslos).

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, leandro2304!
Bewertet 17. September 2013

wir kommen seit einigen Jahren immer wieder in dieses Hotel, da seine Nähe zum Flughafen und der sehr gute Service für uns überzeugend ist. Auch das Preis/Leistungsverhältnis für ein 5 Sterne Haus ist durchaus akzeptabel. Auch dieses Mal war der Aufenthalt sehr angenehm, Zimmer auf der Club-Floor-Etage (das die gleiche Einrichtung hat wie die anderen) mit Benutzung der Lounge. Hochwertige Einrichtung, freundliches Personal, effektiver Service. Lediglich der Airportshuttle braucht etwas Geduld, da dieser noch mehrere Hotels anfährt (keine wesentliche Zeitverzögerung).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, leandro2304!
Bewertet 21. November 2012

Wir hatten das Hotel vor unserer Rückreise wegen des frühen Abfluges nach Deutschland gebucht. Das Hotel ähnelt einer Anlagen in "Las Vegas" mit angeschlossenem Spielkasino. Die Gesamtanlage umfasst drei unterschiedliche Hotelkomplexe und ist sehr gut gesichert. Der Transport vom Flughafen und zurück ist sehr gut mit einem eignem Hotelshuttlebus organisiert, der viertelstündlich fährt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig mit frischen Produkten. Das Zimmer war ansprechend groß und praktisch eingerichtet. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und deshalb ist weder der Flugbetrieb noch die angrenzende Autobahn zu hören. Der Zimmerservice ist ausbaufähig, da fehlende Pantoffeln und Bademantel nicht gebracht wurden. Das Abendessen im Hauptrestaurant und der Service waren gut. Das Hotel ist für eine Zwischenübernachtung am Flughafen zum vernünftigen Preis sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!