Aero Guest Lodge
144 $*
Orbitz.com
357 $*
Bewertet 25. Januar 2014

Wir haben auf der anreise eine nacht in einem anderen hôtel um den or tambo gewohnt
Welches top war in allem. Leider war heute der preis 3 mal so teuer. Also tripadvisor gefragt und hier gebucht. Was fuer eine enttaeuschung. Allés ein bisschen alt und abgelebt, néon lampen an den waenden aufgerissene kacheln, und die zimmer basic . Bettwaesche ist nicht einwandfrei sauber etc .. Huebsch ist der garten mit schwimmbad aber ich habe kinder sagen hoeren das ratten im garten sind .. ???!!!
Dièses établissement braucht ganz dringend renovierung und auffrischung, da fehlt der charme. Das viertel in dem das hôtel liegt ist auch nicht gerade einladend, aber das ist halt so um den flughafen herum. Allés in allem hat das nicht mehr als 2 sterne verdient

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, chimelu!
Bewertet 11. November 2013

wir haben das Hotel gebucht um eine Nacht zwischen 2 Flügen zu verbringen. Sehr nah am Flughafen gelegen, tolle Anlage mit sehr gutem und günstigem Essen.

Einzig doof ist, dass man am Flughafen angekommen dort anrufen muss und den Transfer bestellen. Wenn man kein Roaming hat, muss man erstmal nach einem Plan B suchen...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc G!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wunderschoener gruener Garten mit Schwimmbad, die lage dicht beim Flughafen ist optimal um eine Nacht zu verbringen. Leider sehr viel Laerm durch Flugzeuge und der Strasse hinter unserem ZImmer.
Nettes Fruehstueck. Optimal ist der gratis Transport vom Flughafen zum Hotel und zurueck.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen ZImmer vragen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga B!
Bewertet 19. August 2013

Nachdem man uns am OR Tambo abgeholt hatte, fuhren wir nach Kempton Park. Die Umgebung dort sah nicht sehr einladend aus, ein Eindruck, der sich allerdings änderte, als wir in die Lodge fuhren. Wir wurden dort sehr herzlich von Erica der Rezeptionistin empfangen. An der Herzlichkeit änderte sich auch im weiteren Aufenthalt in der Aero Lodge nichts. Der Chef und alle seine Angestellten waren sehr offen, herzlich und immer hilfsbereit. Am Abend gab es nach Voranmeldung Essen in der Lodge. Das Filetsteak ist wärmstens zu empfehlen. Getränke gab es ausreichend und zu moderaten Preisen an der "honesty bar", d.h. man trug seine Getränke in eine Liste ein und bezahlte am Abreisetag. Noch erwähnenswert ist der große Poolbereich mit einem sehr schön gestalteten Garten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helge K!
Bewertet 12. Juli 2013

Wenn man relativ spät am Abend in Johannesburg landet und nicht mehr längere Strecken per Auto überbrücken möchte, dann ist die Aero-Lodge eine nahezu perfekte Adresse, vorausgesetzt, man kommt hinein. Keine 10 Minuten vom Airport wäre man schon am Ziel, wenn das eiserne Tor der Zufahrt nicht verschlossen wäre. Man kann dann mit Hupen oder dem Anwählen einer am Tor prangenden Handynummer versuchen hineinzukommen, und unsere Versuche waren letztlich auch erfolgreich. Die Umgebung macht allerdings auch nicht gerade einen einladenden Eindruck, so dass diese Vorsichtsmaßnahme schon Sinn macht.
Die Lodge selbst ist durchaus ansprechend. Das Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet und auf Selbstbedienung ausgelegt. Man nimmt die benötigten Getränke aus dem Kühlschranke und quittiert in einem bereitliegenden Heft mit der Zimmernummer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und auch das Frühstück ist absolut in Odnung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beachvolleyballer!