“Peis und Leistung stimmt”

City Lodge Hotel OR Tambo Airport
Nr. 6 von 26 Hotels in Kempton Park
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Peis und Leistung stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf meiner letzen Reise nach Chile war wieder Zwischenstop mit Übernachtung nötig, da ich nicht gerade sehr angetan war von den letzen zwei Aufenthalten in Johannesburg entschied ich mich dieser mal für ein Hotel in " walking" Distanz. Die Entscheidung war richtig. Ich wurde Freundlich empfangen und die Anmeldeformalitäten waren innerhalb ein paar Minuten erledigt. Das Hotel ist sauber geflegt. Das Angebot an Essen und Trinken ist reichaltig und kann in gemütlicher atmosphäre eingenommen werden. Dies Zimmer sind sehr ordenlich das Bad exelent, das Personla höflich und zuvor kommend. Preisleistungs verhält nis ist ok . Kann ich weiter empfehlen

Ein Minus Punkt ist aber das man für das Internet bezahlen muss

Zimmertipp: Es ist ratsam ein Zimmer nach hinten raus zu nehmen da auf der Fluhafen Seite man das Starten und La ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Heinz B!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Idealer hätte diese Übernachtung nicht sein können. Das Hotel liegt direkt am OT Flughafen in Johannesburg über dem Parkhaus, in dem man auch sein gemietetes Fahrzeug abgibt oder entgegennimmt. Wir checkten problemlos ein und waren vom Service und der Einrichtung des Zimmers sehr angetan. Modern, nüchtern und doch zum Wohlfühlen. Der Restaurantbereich ist großzügig und modern gestaltet, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen den Freibereich am Nachmittag um den Pool und gegen Abend das leichte Abendessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Ein optimales Flughafenhotel. Auch das Auschecken ging schnell vonstatten und der Weg zum Einchecken für unseren Abflug nach Malawi war in max. 10 Gehminuten durch das Flughafengebäude erledigt, ohne in den Freibereich des Flughafens zu müssen. Somit alles überdacht, sollte es mal regnen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten und können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, SJH33!
Botswana
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist zu Fuß von den Flughafenterminals zu erreichen und eignet sich gut für Zwischenübernachtungen beim Fliegen. Es ist auf einem Parkhaus gebaut und der Blick von außen ist erst etwas gewöhnungsbedürftig. Funktional, neu und gut eingerichtet. Erfüllt alle Zwecke für Businessreisende. Verfügt über verschieden Seminar- und Tagungsräume.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, EarthBotswana!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das City Lodge OR Tambo Airport liegt tatsächlich direkt am Johannesburger Flughafen OR Tambo und ist bequem zu Fuß durch einen überdachten und klimatisierten Zugang vom Flughafengebäude aus zu erreichen. Das Hotel hinterlässt einen nüchternen und soliden Eindruck, für Geschäftsreisende bietet das Haus günstige Tagesraten an. Leider sind Geräusche durch die am Flughafen vorbeiführende Straße zu hören.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport
Southern Sun O.R Tambo International Hotel
Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport Transit
Garden Court O.R. Tambo International Airport

Sie waren bereits im City Lodge Hotel OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Lodge Hotel OR Tambo Airport

Unternehmen: City Lodge Hotel OR Tambo Airport
Anschrift: Above Multi-Storey Parkade 2, Level 5 | OR Tambo International Airport, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 6 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 6 der Familienhotels in Kempton Park
Nr. 7 der Romantikhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Lodge Hotel OR Tambo Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, South African Hotels, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lodge Hotel OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Lodge Or Tambo Airport Hotel Kempton Park