“Ideale Unterkunft zwischen zwei Flügen” 4 von 5 Sternen

Sunrock Guesthouse
3.0 von 5 Hotel   |   11 Park Street, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Kempton Park
Pulheim, Deutschland
“Ideale Unterkunft zwischen zwei Flügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich hatte eine Übernachtung im Sunrock Guesthouse gebucht, um die Zeit zwischen zwei Flügen zu überbrücken. Meine Wahl fiel auf diese Unterkunft auch wegen des kostenlosen Flughafentransfers. Es hat sich als ein großer Vorteil erwiesen, dass die hilfsbereiten Gastgeber Ina und Arthur auf "Zwischenstopp-Reisende" perfekt vorbereitet sind. So war es gar kein Problem, noch eine Sightseeing-Tour durch Johannesburg einzuschieben: damit ich den modernen Gautrain nutzen konnte, haben sie mir die notwendige Goldcard geliehen, mich zur Bahnstation gefahren und mich dort wieder abgeholt und direkt zum Flughafen gebracht. Mein Gepäck haben sie in der Zwischenzeit aufbewahrt und es mir am Flughafen ausgehändigt.

Die Anlage wirkt außen größtenteils eher zweckmäßig. Der Hingucker ist dafür der Pool-Bereich: eine kleine Oase in Afrika. Auch das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen: alles wirkte recht neu und modern. Nur das Frühstück und das Abendessen waren zwar in Ordnung, aber eben nichts Besonderes.

Insgesamt kann ich das Sunrock Guesthouse für kürzere Aufenthalte guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, McSchotter!

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auf unseren Reise hatten wir selten so tolle Gastgeber wie hier! Ina und Arthur sind einfach supernett und hilfsbereit. Bei unserer Anreise per Bus nach Johannesburg trafen wir zwei junge Deutsche, die nach unserer frühmorgendlichen Ankunft eine Gelegenheit zum Warten bis zu ihrer Weiterreise suchten - da ist der Busbahnhof sicherlich nicht der geeignete Ort. Also nahmen wir sie mit in unserem Taxi nach Kempton Park, und die Sunrock-Gastgeber boten ihnen spontan ein Zimmer an, ohne großes Aufheben darum zu machen oder etwas dafür zu verlangen. Unser Zimmer war komfortabel und groß, das Gelände ist gepflegt. Praktisch ist der kostenlose Shuttle-Service zum nahegelegenen Flughafen. Da wir vor dem Abflug noch Rand übrig hatten, wollte ich bar bezahlen und bat um eine Rückzahlung der Kreditkarten-Anzahung. Auch hier waren die Gastgeber extrem unkompliziert und erfüllten diesen Wunsch im nu.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, braunschweigtraveler!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich habe das Sunrock-Guesthouse wegen seiner sehr guten Bewertungen im Internet ausgewählt und es hat seine sehr guten Bewertungen zu Recht. Besonders angetan waren wir allerdings von der unglaublichen Hilfsbereitschaft der Angestellten, die hat unsere Erwartungen noch übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Gerold Z!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Guesthouse super-kurzfristig gebucht, standen quasi schon vor dem Tor. Der Empfang durch Heather, (die Besitzer waren vereist) war sehr herzlich. Sie gab uns viele Tipps, so dass wir einen schönen Abschluss unserer Reise hatten. Unser Zimmer (Nr. 2) verfügt über ein nagelneues 5 Sterne-Bad, ist absolut empfehlenswert. Die Gegend um das Gästehaus ist wenig einladend, um so größer die Überraschung dann innen. Die familiäre Atmosphäre mit Papagei, Hunden, vielen Blumen und Büchern hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt und kommen gerne wieder zurück.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2: ruhige Seitenlage mit einem Wahnsinns-Bad: Doppeldusche, Doppelwaschbecken, nagelneu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 142Ingrid!
Luderitz, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein gemütliches Gästehaus, sehr günstig gelegen am Flugplatz, sehr zuverlässiger Abhol-Service vom Flugplatz. Wer mit dem Auto kommt, kann direkt vor seinem Zimmer sicher parken. Man fühlt sich wohl und wird sehr persönlich betreut. Frühstück gut und das Abendessen super, wie man es in einem Gästehaus kaum erwarten würde! Die Steaks sind phantastisch. Die Lapa am Pool mit Fitness-Raum ist gerade im Bau, wird sicher schön. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Beate S!
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Abhol- und Bringservice zum Flughafen funktionierte tadellos und ist kostenlos. Alle sind sehr nett und hiilfsbereit. Die Anlage ist sehr hübsch und ruhig. Die Organisation eines privaten Guides für einen TAg Joburg klappte tiptop und wir konnten doch einen Eindruck dieser Stadt gewinnen. Das Abendessen war auch ganz gut. Wir können dieses guesthous wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Franziska G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Haben dieses Guesthouse kurzfristig gebucht und wurden danach gleich kontaktiert wegen Abholung vom Flughafen. Alles hat vor Ort gut geklappt, auch die Empfehlung und Organisation einer umfangreichen Stadtrundfahrt mit 2 Museumsbesuchen.
Frühstück war gut und ausreichend und das Dinner am Abend sehr gut, besonders das Barbeque. An der Bar konnte man gemütlich sitzen und sich mit den Besitzern und anderen Gästen unterhalten. Das Peronal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann dieses guesthouse sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
The Aviator Hotel OR Tambo
The Aviator Hotel OR Tambo
Nr. 15 von 24 in Kempton Park
Southern Sun O.R Tambo International Hotel

Sie waren bereits im Sunrock Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrock Guesthouse

Anschrift: 11 Park Street, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kempton Park
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kempton Park
Nr. 1 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 3 der Romantikhotels in Kempton Park
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrock Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrock Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrock Guesthouse Hotel Kempton Park