“Nähe Flughafen für 1 Nacht”
Bewertung zu Sunrock Guesthouse

Sunrock Guesthouse
Nr. 2 von 26 Hotels in Kempton Park
Solothurn, Switzerland
“Nähe Flughafen für 1 Nacht”
Bewertet am 28. April 2013

Der Abhol- und Bringservice zum Flughafen funktionierte tadellos und ist kostenlos. Alle sind sehr nett und hiilfsbereit. Die Anlage ist sehr hübsch und ruhig. Die Organisation eines privaten Guides für einen TAg Joburg klappte tiptop und wir konnten doch einen Eindruck dieser Stadt gewinnen. Das Abendessen war auch ganz gut. Wir können dieses guesthous wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Franziska G!

• Thai zuerst
Bewertet am 3. Dezember 2012

Haben dieses Guesthouse kurzfristig gebucht und wurden danach gleich kontaktiert wegen Abholung vom Flughafen. Alles hat vor Ort gut geklappt, auch die Empfehlung und Organisation einer umfangreichen Stadtrundfahrt mit 2 Museumsbesuchen.
Frühstück war gut und ausreichend und das Dinner am Abend sehr gut, besonders das Barbeque. An der Bar konnte man gemütlich sitzen und sich mit den Besitzern und anderen Gästen unterhalten. Das Peronal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann dieses guesthouse sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, E F!
Aachen
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben eine Nacht im Sunrock Guesthouse verbracht. Es ist nah am Flughafen gelegen, der kostenlose Abhol- und Bringservice ist sehr zuverlässig. Die Besitzer sind sehr nett, wir fühlten und gleich sehr wohl und herzlichst willkommen. Die Anlage ist hübsch, mit Pool, Sonnenliegen, Billardtisch... Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Das Barbeque am Abend war fantastisch und sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Insgesamt herrschte hier eine sehr nette Stimmung.
Trotz unserer frühen Abreise haben wir noch ein kleines Frühstück serviert bekommen.
Für einen kurzen Aufenhalt auf der Durchreise am Johannesburger Flugfahen kann ich dieses Guesthouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, LThelen!
Lachen, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben jeweils eine Nacht bei Ankunft und vor der Abreise aus Johannesburg im Sunrock Guesthouse übernachtet. Der Abholservice vom Flughafen hat gut funktioniert und war sogar kostenlos. Das Guesthouse ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Am Morgen hat uns Arthur (der Besitzer) sogar persönlich zum Flughafen gefahren, wo wir unser Mietauto entgegennahmen.
Die Besitzer Arthur und Ina sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Nachtessen (für R120.00) war sehr gut und kann nur empfohlen werden. Bei der zweiten Übernachtung am Samstag gab's sogar ein richtiges Braai, wo Arthur mit Vergnügen grillierte.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und haben alles, was man bei einem Stopover braucht. Wie in Südafrika üblich sind auch im Sunrock Guesthouse die Zimmer sehr schlecht isoliert, weshalb die Heizung auch nicht viel nützt. In der Nacht war es wirklich sehr kalt im Zimmer.
Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Jo'burg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MiStef!
Bewertet am 1. Februar 2012

In wenigen Minuten ist man vom Flughafen im Sunrock Guesthouse, der Abholservice funktioniert perfekt (und ist kostenlos). Die Zimmer sind sauber, nicht allzu groß, neue Badezimmer, kleine Terrasse davor - alles da, was man für einen Stopover braucht. Der Pool ist groß, wenn auch nicht immer richtig warm. Es gibt einen Aufenthaltsraum in Zeltform neben dem Pool mit einer Honesty Bar, wo manchmal abends ein Braai angeboten wird. Die Eigentümer sind immer hilfsbereit und freundlich - wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
The Aviator Hotel OR Tambo
The Aviator Hotel OR Tambo
Nr. 12 von 26 in Kempton Park
Garden Court O.R. Tambo International Airport

Sie waren bereits im Sunrock Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrock Guesthouse

Unternehmen: Sunrock Guesthouse
Anschrift: 11 Park Street, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kempton Park
Nr. 1 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kempton Park
Nr. 3 der Romantikhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrock Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrock Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrock Guesthouse Hotel Kempton Park