Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.241)
Bewertungen filtern
1.241 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
297
571
232
103
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
297
571
232
103
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.241 Bewertungen
Bewertet 11. März 2018

Der Großteil der Gäste bleibt nur eine Nacht bis zum nächsten Flug. Dafür erfüllt das Hotel durchaus seinen Zweck zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, der kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen verläßlich. Einzig das Restaurant samt Speisequalität nicht auf 4 Sterne -Niveau

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, weltenbummler196!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anton M, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018





Lieber weltenbummler196,

Vielen Dank für die Wahl des Protea Hotel O.R. Tambo Airport für Ihre letzten Reisen nach Johannesburg.

Das Engagement für den Service und die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Der Stolz und das Engagement unseres Hotelteams, unseren geschätzten Gästen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, spricht für die Grundwerte unseres Unternehmens, "guten Service zu einem fairen Preis".

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gästebefragung zu geben, und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
TAMZYN GRAHAM
Assistent GUEST Relations Manager
Protea Hotel by Marriott OR Tambo Flughafen
tamzyn.graham@proteahotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. März 2018

Wir haben hier die letzte Nacht vor unserem Abflug nach Hause verbracht. Es war toll nach zwei Wochen im Safari-Zelt mal wieder in einem richtigen Bett zu übernachten. Die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Das Essen und auch der Zimmerservice waren super.
Die Lage ist halt optimal, wenn man zum Flughafen will, falls man die Stadt will, dann sollte man woanders übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, SebastianR3754!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anton M, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Sebastian R,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen im Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport durch die Gästezufriedenheitsumfrage.
Mit dem Ziel, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, sind wir stolz darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als ein geschätzter GAST wird Ihr Feedback mit dem TEAM geteilt, um sie weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport und wir hoffen, dass Sie wieder nach Johannesburg kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lihle Mposula
Assistent GUESTS Relations Manager
Protea Hotel von Marriott O.R. Tambo Flughafen
liehle.mposula@proteahotels.com
+27 (011) 977 2600

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2018

Witziges, originelles Haus im "Hangar-Style", gleich am Airport und daher ideal für die erste oder letzte Nacht. Coole Bar und Restaurant, kleiner Pool im Garten (allerdings sehr kalt...). Freundliches Personal.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, SwissTravelExplorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anton M, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear SwissTravelExplorer

Thank you for your feedback regarding your recent stay at Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo.

Thank you for the commendations regarding our friendly STAFF we truly have assets working here.

We hope to welcome you back soon

Kind Regards
Lauren Freedman
GUEST Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2017

Für eine Nacht haben wir uns im Protea Hotel by Marriott einquartiert, da nicht gewährleistet werden konnte, dass wir einen Flug von Johannesburg nach Port Elizabeth am Tag der Ankunft in Südafrika rechtzeitig erreichen werden (Verspätung o.ä.).

Die eine Nacht hat uns 94,48 EUR gekostet.

Es gibt einen Flughafenshuttle alle 30 Minuten, welchen wir auch genutzt haben. Diesen braucht man nicht vorab buchen, man geht am Airport einfach zum Bus-Bahnhof und dort sind die Shuttles gut ausgeschildert.

Das Zimmer hat uns gefallen, hatten aber auch wenig Ansprüche für eine Nacht nach zwei Langstreckenflügen.

Es gab an der Rezeption Kaffe sowie Tee for free.

Wir waren für die eine Nacht zufrieden.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Martin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anton M, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Lieber Martin L

Vielen Dank für Ihre Bewertung im Protea Hotel O.R. Tambo Flughafen durch Trip Advisor.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als geschätzter GAST wird Ihr Feedback an das TEAM weitergegeben, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Protea Hotel O.R. Tambo Flughafen und wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, wieder bei uns zu bleiben, wenn Ihre Reise nach Johannesburg zurück bringt.

Mit freundlichen Grüßen,
TAMZYN GRAHAM
Assistant Gast Relations Manager
Protea Hotel von Marriott OR Tambo Flughafen
tamzyn.graham@proteahotels.com
T: (011) 977 2600

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Flughafenhotel. Der Shuttleservice hat super funktioniert. Schöne, saubere und ruhige Zimmer mit guten Betten. Der Service im Restaurant war etwas langsam. Late Check out bis 18:00 für zusätzliche 500 Rand; Sehr praktisch und günstig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natalie B, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Guten Tag Torsten M

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen im Protea Hotel O.R. Tambo Flughafen durch die Gast-Zufriedenheits-Umfrage.

Mit einer Mission, um überlegenen Kundenservice bieten, sind wir sehr stolz auf Ihre Bedürfnisse und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als geschätztes GAST wird Ihr Feedback mit dem TEAM geteilt, um weiterhin zu begeistern und zu motivieren, um außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern.

Ich war enttäuscht über Ihre Erfahrung in unserem Speisesaal zu hören. Mit dem Bestreben, immer die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, haben wir dieses Ziel bei deinem letzten Aufenthalt leider nicht gefallen. Ihr geschätztes Feedback hob eine Reihe von Verbesserungsbereichen hervor, die ich seitdem mit dem Restaurant Manager geteilt habe, der mich bei der Entschuldigung für die Mängel des Teams einsetzt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Protea Hotel O.R. Tambo Flughafen und wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, bei uns wieder zu bleiben, wann immer Ihre Reise braucht Sie zurück nach Johannesburg.

Mit freundlichen Grüßen,
TAMZYN GRAHAM
Assistent GUEST Relations Manager
Protea Hotel von Marriott OR Tambo Flughafen
Tamzyn.graham@proteahotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen