“Pfiffige Ausstattung, Shuttle zum Airport” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport

Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport
Nr. 11 von 26 Hotels in Kempton Park
Wasserburg
“Pfiffige Ausstattung, Shuttle zum Airport”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Die Zimmer sind modern eingerichtet mit durch eine Glaswand getrennten Dusch- und Waschbereich, separater Toilette, Klimaanlage, in eine Wand integriertem Flachbildfernseher, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung, Haarföhn und Safe. Die Betten und das Bettzeug habe ich als angenehm empfunden. Das Fenster nach draußen ist relativ klein und ungewöhnlich hoch angebracht. Die Schalldämmung des Fensters ist schlecht (keine Doppelverglasung). Beim Einschecken sollten noch zusätzlich 300 Rand für Extras von meiner Kreditkarte abgebucht werden, was ich aber abgelehnt habe. Das Restaurant bietet eine Vielzahl preiswerter Gerichte, das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Die Lobby, die Bar und das Restaurant sind unter dem Motto Flughafen-Hangar gestaltet- eine originelle Idee für ein Flughafenhotel. Alle 30 Minuten gibt es einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen durchgeführt von Lux Express.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Deisenhof!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Ein absolut empfehlenswertes Hotel ganz in der Nähe (wenngleich nicht in Gehdistanz) zum internationalen Flughafen von Johannesburg. Meine Frau und ich haben hier kürzlich eine Nacht verbracht, offen gesagt weil uns das Intercontinental zu teuer war. Das Hotel stellt einen kostenlosen Shuttle Bus zum Flughafen zur Verfügung, der alle 30 min fährt. Fahrzeit in etwa 10 bis 15 Minutes - das ist völlig ausreichend meines Erachtens. Das Hotel selbst ist modern und stilvoll eingerichtet, im Stil eines Flugzeughangars. Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig, der Service ausgesprochen zuvorkommend - und gratis Internet gab's auch. Das ganze um einen Preis, der in unserem Fall mehr als bloss "vernünftig" war. Insgesamt gibt's daher top Noten und eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, csaa1480!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel, weil unser Flug nach Mozambique erst am nächsten Tag in der Früh ging und wir daher eine Nacht in Johannesburg bleiben mussten. Die Zimmer sind schön, sauber und absolut ausreichend für den Zweck. Es gibt auch gratis Internet. Das Frühstücksbuffet ist absolut super und sehr reichhaltig. Es gibt auch einen Pool im Freien, den wir aber nicht nutzten. Was uns sehr überraschte und erfreute: Da es unsere Hochzeitsreise war, erhielten wir bei der Ankunft ein Stück Kuchen und eine Flasche Sekt aufs Zimmer - in einem Flughafenhotel hätten wir nie damit gerechnet!
Warum es trotzdem einen Punkt weniger bekommt: Es ist nicht - so wie das Intercontinental - direkt zu Fuß vom Terminal aus erreichbar, sondern man benötigt einen Shuttlebus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FundF!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Super Luxushotel am FLughafen. Stilvolle Einrichtung, sehr schön, überall Accessoires aus Fllugzeugen, sogar auf der Toilette, mit viel Liebe zum Detail.
Super Zimmerservice, sehr günstiges gutes Essen.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr super!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Kostenloser Flughafentransfer!

InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
Protea Hotel by Marriott O.R. Tambo Airport Transit
Southern Sun O.R Tambo International Hotel
Garden Court O.R. Tambo International Airport

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport
Anschrift: Corner of York & Gladiator Streets | Rhodesfield, Kempton Park 1619, Südafrika (ehemals Protea Hotel O.R. Tambo Airport)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 7 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 9 der Businesshotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Or Tambo