“Super kleines Hotel mit sehr leckerer Küche”
Bewertung zu African Rock Hotel

African Rock Hotel
Nr. 3 von 26 Hotels in Kempton Park
Bewertet am 22. März 2014

Vor dem Start zu unserem Safari-Abenteuer haben wir die erst Nacht hier verbracht (und hätten wir kurz vor Ende unserer Reise keinen Kupplungsschaden gehabt wäre wir hier auch nochmal abgestiegen ;-)). Ein Hotel mit Flair, super Pool, und nettem Service. Eine Oase in der Großstadt. Sehr zu empfehlen ist hier auch das kleine Restaurant welches uns ein ausgezeichnetes Abendessen und ein sehr leckeres Frühstück servierte. Bei unserer nächsten Süd-Afrikareise steigen wir hier sicher wieder ab.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, travel4pictures!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Guten Tag, Vielen Dank für die schöne Bewertung! Ich werde es auch so weiterleiten an die Chefköchin Christine und das andere Personal. Es freut uns dass es euch hier bei uns gut gefallen hat! Bis zum nächsten Mal hier in Johannesburg! Happy Travels, Otti & Zelda

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2014

Sind nach einem anstrengendem Nachtflug hier angekommen um einen Tag auszuspannen. Das war genau die richtige Entscheidung. Konnten uns gut entspanne im schönen Garten mit Swimming-Pooll. Super Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und das Abendessen war der Hammer! Jedenfalls genau der richtige Einstieg für eine Südafrika-Rundreise.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Hallo Peter, Danke für die Schöne Bewertung, da haben Sie recht denke ich, wenn man die Zeit hat, ist es an zu raten um einen extra Tag ein zu planen um zur Ruhe zu kommen bevor man weiter Reist.
Wir bieten darum auch einen Wellness Programm an und können sie hier in der Nähe auch die Beine strecken und Spazieren oder Joggen gehen. Das Hotel ist exklusive, hat nur 9 Zimmer und liegt in einem Wohnviertel 10km vom Flughafen. Happy Travels!! Und bis zum nächsten mal! Otti

Bewertet am 9. Februar 2014

Vor unserer Rundreise haben wir eine Zusatznacht gebucht und waren sehr zufrieden. Abgeholt am Flugplatz und kulinarisch bestens betreut (z.B. ein Super Springbock Carpaccio oder ein butterzartes Rindsfilet) schätzten wir die behagliche und familiäre Atmosphäre sehr. Für 2-3 Nächte ist das AR Hotel sehr empfehlenswert. Für uns gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar war die "gated community"; etwas das uns auf unserer SA Reise immer wieder beschäftigt hat.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, enzianum!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Thank you very much for your review, you are correct in saying that a 2 to 3 day stay is recommendable. This will give you the time to relax but also to explore the city Johannesburg and Pretoria with all its recent history and positive developments taking place currently!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Da haben Sie recht eine 2 bis 3 Tage Aufenthalt ist empfehlenswert. Dies gibt Ihnen die Zeit, um sich nicht nur zu entspannen, sondern auch, um die Städte Johannesburg und Pretoria mit deren Geschichte und positive Entwicklungen die Heute stattfinden zu erkunden!
Happy Travels and, .. Bis zum nächsten mal!!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind erst heute wieder aus unserem Südafrika-Urlaub zurückgekehrt. Wir haben die Nacht vor und nach unserer Safari im ARH verbracht. Schon im voraus hatte ich auf einige organisatorische Fragen per Mail sofort Antwort bekommen. Bei der Ankunft kann man sofort die familiäre Atmosphäre spüren. Die Zimmer waren (jedes ganz individuell) mit einer freistehenden Badewanne eingerichtet. Das Essen war unglaublich lecker. Die Auswahl zwischen traditioneller Küche (wie zum Beispiel Springbok) oder einer tollen Pasta oder weiteren leckern Gerichten ist sehr gelungen! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PolePole2013!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013

Hallo "Langsam, Langsam" von Hausach! Danke für die Rezension Ich hoffe Ihr habt eine gute Heimreise gehabt nach eine guten Urlaub hier in diese Gegend von der Welt! Es freut mich das es Euch hier bei uns gut gefallen hat! Ich werde das an unser Team weiterleiten. Liebe Grüße an Euch Beide von uns alle hier bei African Rock! Otti.

Bewertet am 21. September 2013

Wir waren im März 2012 Gäste im African Rock Hotel, jeweils für eine Nacht auf der Durchreise. Der Service perfekt, die Küche ein Genuss und die Köchin ein absoluter Schatz. So warmherzig, dass wir uns auf Anhieb in Afrika verliebt haben. Mit sehr viel Hingabe hat Sie unsere Mahlzeiten zubereitet und sich rührend um uns gekümmert. Als meine Frau mit schweren Unterleibschmerzen in der letzten Nacht Hilfe brauchten kamen die Besitzer und halfen. Wir können das ARH nur allen wärmstens empfehlen! Ein Must-See und absolute Herzlichkeit. Einzig der Empfangsdame schien die Köchin zu herzlich. Aber das trübte den Eindruck nur kurz. Alle Daumen hoch...

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, WifeyandHomie!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren hin und weg von dem Hotel! Alle Mitarbeiter super warm und freundlich, sehr intime Atmosphäre und vor allem eine Traumküche! Wir sind Feinschmecker, aber so gut, haben wir noch nie gegessen!
Unbedingt dort Abendessen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FranzNoll!
Bewertet am 1. Mai 2013

Unsere Freunde haben das African Rock empfohlen und wir haben es gleich zweimal gebucht. In einem ruhigen, sicheren Wohngebiet(Joggen möglich) gelegen mit toll ausgestatteten Zimmern(teilweise freistehende Badewanne im Zimmer) und gemütlicher Lounge/Essbereich. Frühstück und Dinner waren sooo lecker(Butternut Soup & Pasta - hmmh!) und die Gastgeber super freundlich. Besser haben wir in Johannesburg in den letzten 10 Jahren noch nicht gewohnt und wir sind häufig in der Region. Ideal auch für Stopover, z.B. nach einer unvergesslichen, aber auch staubigen Safari. Bonus: Transfers ab/bis OR Tambo Int'l Airport sind im Preis inklusive(Fahrzeit 10-20 Min, je nach Verkehrsaufkommen). African Rock: weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, thegentleman10!
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Danke schoen fuer Ihr Kommentar! Ihr seit natuerlich wieder herzlich wilkommen hier bei uns!!
Schoene Gruesse, Otti & Zelda

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempton Park.
Premier Hotel OR Tambo
The Residence Boutique Hotel
The Residence Boutique Hotel
Nr. 1 von 66 in Johannesburg
City Lodge Hotel OR Tambo Airport

Sie waren bereits im African Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Rock Hotel

Anschrift: 48 De Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 3 von 26 Hotels in Kempton Park
Preisklasse: 215€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Rock Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.